Facelle Frühtest Streifen VL? Es+10

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Frage steht ja im Grunde schon oben.
Habe an es +10 einen facelle frühtest gemacht und bilde mir ein einen Schatten zu sehen.
Haben die VL?
Oder ist das die Prägelinie. Müsste der facelle nicht schon Anzeigen?
Danke schon mal an alle.
Liebe Grüße

1

Also ich seh was 🍀🍀🍀
Drück dir die daumen🥰
Für mich sieht der test auch leicht rosa aus aber ich kenn die tests nicht...

2

Danke Emmi. Rosa ist der Schatten. Aber eben nur so minimal 😩

3

Also für mich sieht es sehr gut aus.
Positiv ist positiv 🍀🥰🍀
Ich wünsch es dir sehr 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hab dasselbe „Problem“, allerdings mit dem Frühtest Stick von Facelle 😁🙈 und frage mich auch, ob der Strich nicht deutlicher sein sollte, wenn man, so wie ich heute, bei ES+13 ist...

Bild ist eingefügt.

Ich sehe deinen Strich auf jeden Fall❣️

8

Also ich sehe deinen Strich auch!
Und bleibt wohl nur abzuwarten 🙈😩

6
Thumbnail

Hey meiner sah heute mittag so aus
...

Und der femtest auch positiv. Aber der presens negativ.

Also abwarten und Tee trinken
Bin auch es10

7
Thumbnail

Femtest und 2 facelle. Mit gleichen Urin war der presens negativ

9

Das ist ja verrückt. Auf dem ersten Bild seh ich den Strich und auf dem zweiten, dem unteren auch auf jeden Fall! Das ist ja wirklich komisch...
ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

So sah er bei mir auch an Es+10 aus , ich würde sagen Positiv🍀
Also würde in 2 Tagen nochmal testen
Heute sieht er so aus nmt+1

11

Oh vielen Dank! Das macht mir doch noch etwas Hoffnung 😄

14

Es+10 ist noch früh, würde in 2 Tagen nochmal testen & dann schauen wie es aussieht.
Daumen sind gedrückt , halt uns auf dem laufenden 🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Wieso müsste er was anzeigen ? ES+10 kann der hCG-Wert selbst bei einer entstehenden Schwangerschaft unter 5 sein und dann muss kein Test was anzeigen. Warte noch 2 Tage, dann wäre es möglich, dass er etwas anzeigt. Am besten ist erst an NMT zu testen, dann sind die Test doch recht sicher. Viel Glück 🍀

18

Dankeschön! Ich weiß ja selbst das es blöd ist so früh zu testen. Aber ich hab einfach keine Geduld 🤦‍♀️
Danke für die Tabelle!

22

Wenn wir alle ehrlich sind, wer hat schon Geduld, wenn er einen Kinderwunsch hat 🤷‍♀️ Aber leider macht einen das Stricheraten auch nicht schwanger. Es wird immer irgendjemand einen zweiten Strich sehen und andere wieder nicht. Eine der Gruppierungen hat immer recht, aber automatisch schwanger macht es einen leider nicht. Man macht sich nur mit der Zeit immer verrückter. Ich wünsche Dir, dass es keinen weiteren Zyklus mehr braucht, aber wenn doch, dann versuche erst später zu testen. 🍀

weitere Kommentare laden
27

Ich finde der sieht positiv aus, zumal der Facelle doch eigentlich immer zuverlässig abschneidet. Drücke Dir die Daumen 🍀

28

Dankeschön!
Ich Trau mich gar nicht zu hoffen 🙈 werde abwarten und die nächsten Tage nochmal testen.

29

Guten Morgen...
Ich denke der ist positiv und du kannst dich leise freuen...
So sah meiner bei Es +11 aus...

30

Sorry, Bild vergessen 🙊

31
Thumbnail

...

weitere Kommentare laden
43

Hallo ihr lieben,
Ich habe nochmal getestet. Mit dem presense von dm. Wieder ist nur ein Schatten zu sehen. Ich bekomme diesen nicht mal aufs Foto leider...
mein Fazit. Ich habe wohl ein Händchen für vls und ich Werte die Tests als negativ.
Jetzt warte ich erstmal geduldig auf die mens.
Danke nochmal an alle fürs schauen und fleißige kommentieren. Wünsche euch nich einen schönen Abend! Liebe Grüße

44
Thumbnail

Hallo ihr. Ich nochmal. Wollte euch nur berichten. Heute an es+13 ist ein weiterer Test negativ. Also nicht schwanger ;)