Clearblue 1-2 innerhalb von 5 Tagen auf 3+😳 kann das sein 😳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe letzten Mittwoch mit dem Clearblue Digital 1-2 getestet (ES wurde leider nicht bestimmt, war aber an ZT 27) Am Donnerstag wurde mir aufgrund von leichten Schmierblutungen Blut abgenommen um den genauen HCG Wert zu bestimmen. Der lag bei 137. Soweit so gut. Mein Arzt meinte HCG Wert passt und ansonsten noch nichts auffälliges. Habe Progesteron bekommen und der braune Ausfluss war auch am Abend dann bereits wieder weg.
Vorhin - 4 Tage nach dem Bluttest- dachte ich, du könntest doch nochmal nen Digitalen machen um zu sehen, ob sich das HCG vielleicht schon auf 2-3 erhöht hat 🙂 und dann der Schock - der Digitale zeigte heute bereits mit Abendurin 3+ an 😳😳 kann das sein? Oder spinnt mein Test 😳 Bin heute ZT 32
Hatte jemand sowas auch schon und es war alles ok? Ich hatte so einen rapiden Anstieg bei keiner meiner letzten 2 Schwangerschaften 😧
Mein nächster FA Termin ist erst nächsten Montag, da er diese Woche im Urlaub ist

1
Thumbnail

Und das war von letzten Mittwoch mit MU 🤔
Die Teststreifen sind 10er von KTX

2

Vielleicht Zwillinge ? 😬

8

Bitte nicht 🙈

3

Schau mal hier, das dürfte deine Frage beantworten 😊

Alles Gute

4
Thumbnail

Hier

7

Ja eben nicht- diese Tabelle hab ich auch schon gefunden 🤔
Da steht, dass ab einen Urinwert von ca 2700 der Test 3+ anzeigen müsste... Mein Blutwert lag aber am Donnerstag noch bei 137 😳 Es heißt, dass der Urinwert aber ja geringer ist.. und er verdoppelt sich nur alle 2 Tage.. Wie kann dann der Blutwert von 137 innerhalb von 4 Tagen auf über 3000 oder so steigen 😳😳

5

Der Test sagt nichts über anstieg/abstieg an!

6

Ich kann dazu nur sagen, dass ich bei 2 Kindern bei ES+18 jeweils 3+ bekommen hab. Das könnte bei dir ja auch in etwa hinkommen. Ich kenne meine hcg-Werte nicht. In beiden Schwangerschaften reagier(t)e ich gut auf das hCG (Übelkeit, Blähbauch, Völlegefühl, ....) 😉 vielleicht hab ich reichlich 😅

LG 🌹

9

Ah okay.. also rein rechnerisch von den Tagen könnte es dann tatsächlich schon wie bei dir hinkommen. Mich verunsichert nur der Bluttest vom Donnerstag, der bei 137 lag... das passt doch nicht zusammen... Übelkeit hab ich allerdings (noch) keine..

10

Das kam beim 1. Kind später, zu Beginn 7. SSW in etwa.

Bei Kind 2 noch etwas eher. 6. SSW irgendwann.

Hör auf zu testen. Geh irgendwo ab 6+3 oder noch etwas später zum FA und freu dich über einen tollen US! 😄

11

Donnerstag warst du sehr wahrscheinlich es+14 laut hcg. Freitag hätte er locker 2-3 gezeigt. Heute wärst du ca es+18 da habe ich öfter mehrere erlebt mit der 3+

12

Das gleiche hatte ich auch 🙈 es+11 zeigte er 1-2 an und genau eine Woche später 3+! Ich war auch sehr verunsichert und dachte das kann nicht sein und nichts gutes bedeuten ( hatte schon zwei FG)
Bin 6+4 SSW dann zum Arzt und was soll ich sagen alles bestens! Zeitgerecht entwickelt und Herzschlag sichtbar 😊
Der Blutwerte wurde bei mir aber nicht bestimmt da ja auf dem US alles gut war!
Es war auch nur eine FH mit Embryo erkennbar 😅
Nur diesmal leide ich viel mehr unter Übelkeit und Kreislaufprobleme, vielleicht liegt das ja zusammen!
Mach dir keine Sorgen es ist alles gut!!!!

13

Na das beruhigt mich jetzt doch ein bisschen 🙂 danke für deinen Beitrag 😌 mach mir nämlich schon so meine Gedanken...
Und bis zu meinem nächsten Termin am Montag dauert es noch sooo lange 😩
Wie weit bist du denn jetzt?

14

Heute bin ich 7+4 SSW und am Donnerstag habe ich den nächsten Termin ( hat mir mein FA zur Beruhigung gegeben, ansonsten hätte er mich erst in 4 Wochen nach seinem Urlaub einbestellt) also kann ich noch nicht mehr sagen aber ichbezogen sehr guter Dinge! Da die Größe im US genau der SSW entsprach die ich nach ES berechnet hatte 😊
Bei dir ist bestimmt auch alles Bestens, der Hcg steigt und so soll es ja sein!!!

weiteren Kommentar laden