ES+10 SST negativ ultra frühtest CB

Thumbnail

Es ist zum verzweifeln, es will einfach nicht klappen seit nem Jahr. Ich weiß das es wohl bis zu 2 Jahre völlig normal sein soll bis man mal schwanger wird aber es ist so deprimierend jeden Monat aufs neue zu hibbeln und dann wieder die Enttäuschung auf dem Test zu sehen. :'(

Was sind eure Erfahrungen mit dem CB ultra früh? Hab jetzt mittlerweile schon gelesen das die gar nicht so gut sein sollen

1

Guten Morgen,
Nicht den Kopf hängen lassen 🤗
Einfach weiter machen und dich nicht allzu sehr drauf versteifen, bei manchen klappt es besser wenn sie sich nicht allzu sehr drauf versteifen und verrückt machen, weshalb es nicht klappt.

Diese Test von CB sollen wirklich nicht so toll sein, Kauf doch lieber gleich ein Digitalen, der mit WB ist auch ein 10er also sehr sensibel 😊

Ich drück dir die Daumen 🍀💗

2

Hey also ich war richtig zufrieden mit dem test. Der einzige der echt schlecht von CB ist das ist der wo das plus entstehen muss.
Mit dem test mit dem du getestet hast habe ich an es+10/11 positiv getestet.
Es war auch nur ein Hauch zu sehen aber dieser test wurde von Tag zu Tag deutlich stärker.

Viel Glück🍀

3
Thumbnail

Das war meiner

5

Okei das ja wirklich nur was für Adler augen 😂 aber ich denke es wird schon wieder negativ sein und bleiben, bisher waren alle negativen Tests immer richtig :'( hätte nie gedacht das ein Baby bekommen so schwierig mal werden würde während alle um einen herum ganz leicht schwanger werden. All meine Kolleginnen sind laut deren Erzählung spätestens 3 monate nach absetzen schwanger gewesen 😭

weitere Kommentare laden
4

ich möchte die nahe legen, dass wenn ihr ein Jahr geübt habt und es nicht geklappt hat, dass ihr ein Beratungsgespräch vereinbart. 2 Jahre Kinderwunschzeit und es klappt nicht, ist eigentlich nicht ‚normal‘.
ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und lege dir dies ans Herz.
alles Gute für euch!

6

Ich war letzte Woche bei der Ärztin. Ich soll bei Periode kommen das wir Hormonprobe nehmen aber wie mein zyklus verläuft geht sie davon aus das alles ok bei mir ist. Mein Partner sitzt gerade beim Urologen, stellt sich quasi vor und vereinbart einen Termin zum Spermiogramm. Er hat bereits eine 6 jährige Tochter darum is er sich seiner Sache eig sicher aber es kann sich ja leider immer was ändern.

8

alles Gute für euch!!!🍀🍀🍀