Hattet ihr sas auch schon, dass Ovus gleich bleiben?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

Dieser Zyklus ist für mich irgendwie fragwürdig. Normalerweise hab ich meinen ES laut Ovus immer um den 23. Zyklustag herum.
Man sieht aus vorangegangenen Zyklen auch, dass ich eigentlich immer eine Steigung vom LH-Wert habe, nur diesen Zyklus iwie nicht. Was meint ihr? Ich stelle auch noch ein bild aus einem „normalen“ Zyklus von mir rein.

1
Thumbnail

So sieht es bisher immer aus.
Ich dachte halt:“ Hey cool, diesen Zyklus ist der LH-Wert erhöht und es wird sicherlich einen ES geben. Aber es wird irgendwie nicht intensiver sichtbar....

2

Hallo liebes...der an 18 könnte positiv gewesen sein...

5

Hmm.. daran hab ich noch gar nicht gedacht. Am 18. Zyklustag und davor haben wir geherzelt. Meinst du die Befruchtung könnte schon stattgefunden haben?

9

Wenn heute der 5te Tag ist dann wird sie bald stattfinden...zwischen dem 5ten und 10ten Tag. Ab positivem Ovu ist der ES zwischen 12 und 36 Std. Also wäre es jetzt ES+3

weiteren Kommentar laden
3

Hey.
Alsobich fange diesen Monat das erste mal damit an. Aber für mich sehen die auch alle negativ aus. Vielleicht verschiebt sich es diesen Monat etwas.
Oder hast du deinen Zyklus sonst sehr regelmäßig?

6

Ich habe PCO und hatte vor der Ersten SS einen sehr unregelmäßigen Zyklus und nach der SS immer so 33 bis 35 Tage.

10

Die Ovus müssen nicht immer Fett positiv sein!! Meine sahen so aus wie der von 18 und ich wurde Schwanger

4

Also ich hatte am 1. 6 meine letzte periode und hab zum ersten mal mit ovus angefangen am 8.6 das waren 10er und ich habe bis zum 23.6 ovus gemacht. Die waren fast gleichbleibend und nie so stark wie die Kontrolllinie und auch nicht stärker. Am 14.6 bis. 16.6 waren sie etwas höher als die restlichen Tage aber ich hatte dennoch einen eisprung da ich jetzt aktuell in der 10 ssw bin. LG 🤗

7

Hmm das ist interessant 🤗 Ich bin gespannt was bei mir rauskommt.

8
Thumbnail

Ja hatte ich auch, habe auch einen ganzen Zyklus getestet um es einmal heraus zu finden. Ich hänge mal ein bild an :)

13

Wurdest du in diesem Zyklus schwanger? 😊

14

Leider nein :(

12

meiner Meinung nach sind die zu sensibel für dich.
Ein positiv kann ich nicht erkennen.

15
Thumbnail

Jetzt kommt er endlich doch noch mein ES☺️

Ich hätte nochmal mit nem 20ger testen sollen... vllt mach ich das nachher noch.