Hey ihr Lieben
Ich bin so durcheinander
Am Sonntag Abend habe ich einen ssw Test gemacht, der war erst negativ wurde ein bisschen später dann positiv, ich habe total die ssw anzeichen, gestern war ich aufjedenfall beim Frauenarzt weil ich am Sonntag abends ganz schlimme Krämpfe hatte sie hat nichts gesehen im Unterleib und hat mich wieder weggeschickt sie wollte auch kein Test machen und meinte eher ob ich magendarm habe ich so nein, heute sollten meine Periode kommen sie ist aber nicht gekommen und eig kommt sie sogar immer 2/3 Tage früher, aufjedenfall überlege ich jetzt gleich nochmal ein Test zu machen soll ich oder lieber noch paar Tage warten bevor ich noch mehr durcheinander werde 😫 Hilfe
Schwanger oder nicht
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Könnte sich dein Eisprung vielleicht verzögert haben? Denn am NMT sollte der Test doch schon kräftiger sein.
Jaa der Test ist ja nicht von heute der ist von Sonntag und eigentlich nicht aber keine Ahnung bin so durcheinander
Ich würde einfach nochmal einen machen. Vielleicht eine andere Marke und dann schaust du nochmal. Viel Glück
Was heißt denn erst negativ und ein bisschen später positiv?
Jeder Test hat ja eine Angabe, innerhalb welcher Zeit das Ergebnis zuverlässig ist. Alles, was darüber hinaus geht, würde ich als sehr unsicher einstufen. Besser noch einen Test machen und sicher sein
Jaa nach Ablauf der vorgegeben Zeit kam der Strich und jaa Erde nochmal testen
ja gut dann ist der ja aber eh nicht zu werten..
Sieht gut aus. Vielleicht Mal mit Presense oder Testamed Nachtesten, die zeigen meistens am deutlichsten an
Danke dir für den Tipp wo finde ich den ?
DM und Müller (früher auch bei Rossmann, aktuell weiß ich es nicht) haben Testamed, dem hat auch den rosanen Presense ob es den woanders gibt weiß ich nicht.