Na, wie geht’s euch ? Wer ist mich ES+3/4

Wie geht’s euch allen so ?
Wie läuft euer Zyklus diesen Monat ?
Wann wollt ihr testen , oder habt ihr schon getestet ? Wie weit seit ihr ?

Also ich bin ES+3/4 kann nicht genau sagen wann genau der Eisprung war. Mir geht’s soweit gut, leichte Unterleibschmerzen sind heute da ( ist bei mir immer durch das Progesteron)

1

Hallo, ich bin heute Eisprung +5 (ungefähr). Ich habe ein ziehen und Schmerzen im unteren Rücken und heute war mir ein paarmal schwindlig. Ich weiß aber nicht ob es mit einer eventuellen Schwangerschaft zusammen hängt. Kann auch einfach so sein. Ich war im Dezember schon mal ungeplant schwanger und habe nichts gemerkt von irgendwelchen Anzeichen. Wir können ja gerne in Kontakt bleiben. Ich wollte den ersten Früh Test am Freitag oder Samstag machen. Freitag ist mit Sicherheit zu früh ☺️. Daher denke ich Samstag dann und du?

2

Ich weis noch gar nicht wann ich testen werde. Manche testen bei Es+8 ja schon positiv 🙈 das ist echt manchmal verrückt.

Ich habe heute Morgen nur ein ziehen gehabt in der linken Seite, aber ich nehme zusätzlich Progesteron daher sind die Brustschmerzen ect normal während der Einnahme bei mir