Es13+leichte Blutung

Thumbnail

Habe heute diesen Test gemacht, meiner Meinung nach leicht positiv. Habe nun einen Tropfen Blut in der Slipeinlage gefunden. Sollte ich ins Kh oder einfach abwarten? Bin da sehr unsicher. Hab mich nun etwas hingelegt in der Hoffnung es hilft

1

Hallo.

Ich erkenne auch nen leichten Strich 😁
Mach dir keine Sorgen. Es kann wohl immer ma bissel bluten. Kann sein das es altes Blut ist.

Ruf beim Frauenarzt an und frag notfalls da..aber ins khaus brauchst du nicht.

Wünsche dir alles Gute 😊

2

Ok alles klar danke für deine Antwort ich hoffe es bleibt bin mit 39 auch nicht mehr die Jüngste

3

im kh können die null machen an es + 13. da werden die auch noch nichts sehe. leider gilt das alles oder nichts prinzip. ich drücke die daumen

4

Für mich sieht der test eher nach negativ aus und die mens kommt. Würde sonst zur Sicherheit morgen nochmals ein test machen. Viel Glück

5

Man kann durch Gabe von Progesteron die SS unterstützen. Frauen die eine Kinderwunsch Behandlung haben nehmen das in der zweiten Zyklushälfte bis zur Mens. Ist eine SS eingetreten auch länger. Auch bei Blutungen gibt man das zur Unterstützung. Ich würde morgen nochmals testen und wenn der Test deutlich ausfällt (empfehle testamed und den rosanen Presense) dann auf jedenfall schnellstmöglich zum Frauenarzt.
Es kann immer Mal zu Blutungen kommen. Muss nix schlimmes sein, oft ist es altes Blut, sollte trotzdem abgeklärt werden.

6

Hallo ixh hatte auch immer das Problem das ich ab ES 13 Schmieblutung bekommen habe. 1 x Abgang und danach habe ich dann Progestan verschrieben bekommen. Die ss hat dann gehalten.
Wenn die Eizelle beschädigt ist oder einen Defekt hat , wird progestan den abgang nicht abhalten. Aber es unterstützt zb bei gelbkörperschwäche was den Erhalt der SS verhindern kann.
Sollte ixh dieses Mal positiv testen werden ich es mir wieder verschreiben lassen.

Viel Glück und liebe Grüße