Es+12 VL?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Heute morgen hatte ich einen negativen SST und heute abend merkwürdigerweise dieses Ergebnis.
Hat der 10er Promatris so krasse VL?

1

Hallo naja es sieht aus wie positiv ist der. test von heute morgen.

2

Der ist von heute abend. Heute morgen war er negativ

3

Also der schaut positiv aus. VL sind meistens grau. Ich drück mal leise die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich würde sagen leichte rosa Linie 💗

6

Lege deine Tests immer auf weißen Untergrund. Dann sieht man die Linien besser

7

Der promatris hat leider echt fiese VL.
Aber deiner sieht positiv aus.
Hast du noch ein Bild von dem von heute morgen?
War das auch ein promatris?

9

Der heute morgen war blütenweiß,den habe ich direkt weggeworfen :-D gestern abend hatte ich auch einen mit zarter Linie. Daher komme ich mir veräppelt vor. Alle von Promatris

11

So eine starke VL habe ich jetzt auch noch nicht gesehen.
Nur komisch dass heute morgen gar nichts war, man hätte wenigstens etwas sehen müssen/können.
Ich drücke dir die Daumen 😉

8

Ich finde ihn auch ziemlich positiv! Möge es sich festbeissen!
#klee

10

ich hoffe es auch und danke dir!

12
Thumbnail

Huhu, ich wünsche dir ganz arg, dass das ein positives Ergebnis ist, aber mach zur Vorsicht noch einen anderen. Das war meiner und ich war definitiv nicht schwanger. Daumen sind gedrückt 🍀🐞

13

Clearblue sagt auch negativ. Die Dinger sind einfach nur für die Tonne!

14
Thumbnail

Tut mir leid
Ich hatte auch mal einen promatris mit toller Linie. Vl schließe ich aus da sie direkt beim durchlaufen kam...
Was das war..keine Ahnung..