Einbildung ist auch eine Bildung :D

Thumbnail

Was könnt ihr auf diesem Bild erkennen? Ich habe seit mehreren Tagen starke ovus (wollte eigentlich meinen ES ermitteln, aber da sie frühs gleichbleibend stark bis stärker sind und abends schwächer dachte ich, mach ich mal einen SST). Symptome eher nicht, außer dicken, aufgeblahten Bauch...

Also ich bilde mir auf dem unteren eine Linie ein, aber rein rechnerisch wäre es nahezu frevel - dann wäre mein ES irgendwo bei ZT 10 gewesen.

Oder könnte ein SSt auf den eisprung reagieren?

1
Thumbnail

Anbei nochmal meine ovus

15

Ich finde nicht das sie stark positiv sind. Ich glaube das dein Eisprung noch nicht start gefunden hat.
Lg

2

für mich sind die tests klar negativ

3

Halte mich für verrückt aber ich denke etwas auf dem unteren erkennen zu können 🙈

4

Diese blöde testerei xD macht einen ganz verrückt...

7

Glaub mir, ich kenne das. Bin seit 2 Tagen an testen. Bin heute ES +7 und sehe seit heute winen Hauchzarten Strich. Es macht mich verrückt, aber dennoch kann ich es nicht sein lassen 😂

weitere Kommentare laden
5

Hm, die SST's sehen für mich negativ aus. Ich würde weiter die Energie in die ovus stecken. Da würde ich den peak noch erwarten. Wie lang sind deine Zyklen denn meistens?

6

Die Länge meiner zyklen kann ich nicht beurteilen, ich habe bis vor zwei Monaten noch die Pille genommen und wurde dann gleich schwanger, leider biochem SS

13

Ich sehe leider garnichts 🙈

14

Ich finde die Tests leider auch negativ