One Step Ovulationstest Charge defekt? Juli 2020

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

ich hab lange überlegt ob ich in die Runde frage, ob ihr auch Probleme mit der letzten One Step Ovu Charge 20 miu ? Ich teste seit 5 Monaten mit den One steps und bis jetzt waren sie immer am zt19-21 fett positiv.

Nun meine letzte Mens war am 15.7. ich sollte also eigentlich meinen Eisprung um den 01.08-03.08. haben... bis jetzt waren die Ovus immer negativ. Zervixschleim war seit Zt10 spinnbar und nun seit Montag Zt20 nichts mehr... es ist alles bisschen komisch und ich bin überfragt was da los ist. Hatte ich die ganzen Monate nicht! Nehme schon den 2.Zyklus Myo-Inositol, aufgrund meines PCOs was sich aber durch meine erste Schwangerschaft verbessert hat. Meine Zyklen sind immer so ca 30-31 Tage lang (leider zu kurze 2.ZH, laut FA aber ok)

Wie sieht es bei euch aus? Hatte die One step Charge im Juli gekauft und diesen Monat mit den neuen begonnen.. 😒

Liebste Grüße 😊

1
Thumbnail Zoom

Hi, ich habe meine ovus auch im Juli gekauft und das ist meine Testreihe. Positiv wurde er erst an zt 22. Vielleicht kommt dein Es noch

5

Danke für deine Antwort. Natürlich kann er sich auch verschoben haben, keine Frage. Aber so wie es aussieht hat er zwei anläufe genommen und es bis jetzt noch nicht geschafft 😖

7
Thumbnail Zoom

Sooo der Eisprung hat sich nur verspätet 😊🙏

weitere Kommentare laden
2

Also ich denke kaum das alle defekt sind aber kann es sein das sie dir eine falsche Sensibilität geschickt haben? Ich lese hier drinn eigentlich alle Beiträge und habe noch keinen Beitrag gesehen, dass jemand in der letzten Zeit Probleme mit dieser oder einer anderen Charge hatte.

Ansonsten glaube ich einfach das du etwas Geduld haben musst und sich dein ES einfach etwas verschoben hat. Du bist ja erst bei ZT23 und er könnte ja gut einfach mal etwas später kommen. Unsere Körper sind ja keine Maschinen. Übrigens gab es auch schon Frauen hier die mal einen Zyklus gar keinen positiven Ovu hatten. Es fand dann halt einfach keinen ES statt.

Ich hoffe, das ich dir etwas helfen konnte.

6

Danke für deine Antwort.😊

Klar kann auch sein, dass ich wirklich keinen ES haben werde. 🤷🏽‍♀️oder er hat sich einfach sehr nach hinten verschoben.

3
Thumbnail Zoom

Von gestern

4
Thumbnail Zoom

Heute früh