Es 12 negativ und nun 2. Tag überfällig 🤔🙄

Hey Mädels, hatte am 20.7. ES und habe ES+12 negativ getestet. Nun hätte ich eigentlich am 3.8. Meine Mens bekommen sollen aber nix außer bissel Bauchweh. Wenn man Es 12 nix auf dem test gesehen hat, dann hat sich doch bestimmt einfach nur mein ES verschoben und die Mens trudelt später ein oder? Ich trau mich nicht zu testen da ich keine Lust mehr auf negative Tests habe. Aber meine eigentliche Frage ist, wenn man ES 12 nix sieht dann kann man es doch vergessen!? Fast jede hier sieht ab ES 9/10 etwas...

Ich glaub mein Post ist sinnlos aber vielleicht hat ja jemand was positives zu berichten 🤭😝

1

Huhu, woher weißt du dass du am 20.07. deinen Einsprung hattest

3

Wir üben jetzt im August 2 Jahre. Habe gemessen, ovus gemacht und auf Veränderungen geachtet. Irgendwann kann man alle Hilfsmittel weglassen und kennt nach so langer Zeit seinen Körper 🤷🏼‍♀️

12

Hm. Wenn du jetzt fragst ob der es sich verschoben hat, dann kennst du offenbar deinen Körper doch nicht so gut. Ich würde zum Arzt gehen um eine Zyste auszuschließen

2

was noch nicht ist, kann noch werden. wenn der ES später stattgefunden hat, dann kann es durchaus sehr gut möglich sein, dass der Test noch positiv wird. think positiv🍀

4

Hmm aber hatten am 19.7 und erst am 26.7 wieder gv. Daher wird es nicht wirklich reichen. Obwohl ich mir mit den 20. Sehr sicher bin. Am 21 hatte ich schon gegen Abend wieder cremigen Ausfluss. Ach, ich hol dann nen test und versau mir den Tag 😂

5

Kenne ich zu gut, habe heuge bei es+8 negativ getestet und bin mies gelaunt obwohl noch alles offen ist 🤣🙉🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Hey Liebes,

Ich kann dir berichten was ich im Mai erlebt habe. Habe an ES +12 negativ getestet. Dann NMT +2 positiv. Leider hatte ich Pech und es dürfte sich nicht richtig eingenistet haben.. Bei 4+5 setzten Blutungen ein 🙁

Ich würde an deiner Stelle testen. Drück dir die Daumen ❤️

9

Hallo,
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft erst sehr sehr spät positiv testen können.
Alle vorher waren negativ.
Als ich positiv getestet habe war ich bereits in der 7ssw.
Hcg steigt nicht bei allen gleich und man kann auch erst einige Tage nach nmt positiv testen.

10

Hey, bei mir war er auch erst an ES 13 leicht positiv. Also das hat nichts zusagen. Jetzt bin ich in der 15. Woche.
Mach einfach einen neuen Test 😍 Ich drücke dir die Daumen und hibbel mit 🌷

11

Mir geht es ähnlich wie dir --> ES+12 Negativ getestet. Ebenfalls an NMT+1.
Mens ist immer noch nicht da und heut mit ich NMT+4.
Ich hab seit 2 Wochen Unterleibschmerzen aber eher wie Muskelkater und seit Samstag plötzlich extrem viele pickel...

Bin auch Überfragt... Ich warte noch ein paar Tage - würde ich dir auch raten.
An NMT+1 hab ich mich auch total geärgert, dass ich wieder negativ getest hab.
Ein Teufelskreislauf.. #schmoll #schein