Hallo zusammen đ
Ich verstehe die Femometer Ovulationstest nicht mehr. Habe die Femometer App und die hat mir angezeigt ES vor ca 2 Wochen. Linkes Bild der untere Teststreifen. Dann habe ich eine Woche pausiert mit Testen da ich dachte mein ES wĂ€re schon lĂ€ngst vorbei. Nun ĂŒberkam es mich aber doch đ
und ich testete letzte Woche wieder und schwupps zeigte die App an das ich auf einmal
Dann da meinen ES hatte. Als die Tests aber noch nass waren, waren alle so dunkel und jetzt trocken nicht mehr bis auf der Letzte im rechten Bild. Wie soll ich das denn nun deuten? Hatte ich meinen ES am Tag vom letzten Bild rechts? đ
Ovulationstest hilfe
LH steigt auch vor der Periode oder bei der Schwangerschaft. Also nicht bei Jedem. Abet ist eben möglich.
Hallo đ
die Tests links im Bild sind alle negativ.
Alles Liebe. đ
Die Tests links sind alle negativ.
SchÀtze dein ES kommt erst noch.
Lg
meine wurden auch nie positiver als links ganz unten bei dir beim ES, durch Temperaturkurve bestÀtigt.
Aber deine Reihe rechts könnte doch ggfs auf eine Ss hindeuten? Mach mal einen Ss Test - oder dein ES hÀtte sich seeehr sehr verschoben...
Berichte mal đ
Ich wĂ€re dann laut den linken Ovus bei ES + 15 und der SsTest heute morgen war BlĂŒtenweiĂ
Bin neu im Thema Ovulationstests.. ich warte nochmal ab.