Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo ,

Ich weis ES+7 viel zu früh aber bin halt neugierig . Jetzt habe ich folgenden Test gemacht und werde irre weil ich meine was zu sehen - aber wirklich Mini Mini minimal ... mein Mann sieht nix . Eure Meinungen dazu ? Kann es noch was werden ? Ich weis eigentlich auch das jetzt wohl jeder „nix“ sieht 😂

1

Das, was du meinst ist viel zu weit links, oder?!

2

Ich glaube auch 🤦🏻‍♀️ Aber wieso ist da sowas 🙄

3

ich sehe weit links einen rosa Strich. ich rate dir aber noch 5-8 Tage zu warten mit einem SS-Test. vom Frühtesten hast du nichts ausser dass du irritiert bist.
viel Glück!🍀

4

Danke ❤️ Kannst du dir erklären wieso der so weit links ist ??? Lg

5

meine einzige Erklärung ist, dass das diese Billigtests sind. von denen hört man so viel schlechtes... ansonsten kann ich mir das nicht erklären🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Hattest du am 29.7. deinen Eisprung? Ich am 30. und überlege wann ich teste. Ich sehe bei deinem auch eine leichte Linie.

10

Genau am 29. war der Eisprung laut ovu und ich hab ihn auch extrem gemerkt :-)

9

Hey,
Ich sehe da was. Ganz schwach, aber du bist ja auch erst ES+7. Versuche dich mal ein paar Tage abzulenken und dann belohnst du dich mit einem weiteren Test. :) Drücke dir die Daumen!
Meinen ersten positiven Test hat man übrigens auch fast nicht gesehen. Da musste man ganz genau schauen und der Kleine ist jetzt 4 Jahre alt. :)

11

Danke , meine liebe 😊🥰,

Ablenken ? Na das sagst du so leicht 😂

Ich bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten wieder zu testen 😂😂😂😬🤦🏻‍♀️
Bei den billigen denkt man sich auch, ach egal . Aber habe noch eine digitalen für den Moment wo ein billiger einen deutlicheren Strich zeigt 😊

12

Oh ich kenne das nur zu gut. Diese Warterei ist ganz furchtbar 😅 hab’s ja nicht anders gemacht haha. Ich find dass die billigen eigentlich echt gute Dienste leisten. Wenn du eh noch so viele hast dann viel Spaß 😅

weitere Kommentare laden