Orakelprofis hier? VL auf One Step? Negativer Presense?

Thumbnail Zoom

Hallöchen 😊

Ich bin heute ES+9 und musste natĂŒrlich schon testen 🙄 Gestern hatte ich einen Ovu gemacht, der positiv war und heute scheint er mir noch stĂ€rker zu sein?
Beim One Step kam sofort eine zweite Linie beim Durchlaufen, der Presense blieb aber negativ. Allerdings hatte ich noch nie so eine starke VL beim One Step 😳
Was sagt ihr zu den Tests?

1
Thumbnail Zoom

So sieht der One Step jetzt nach dem Trocknen aus đŸ€”

2

Die Linie beim one step ist leider an der falschen Stelle.

3

Sieht schon komisch aus, da nun eigentlich 3 Linien zu sehen sind 😅 war auch mein letzter One Step. Mal gucken wie es mit dem KTX7 am Freitag ausschaut

4

das die Ovus anzeigen wenns Richtung Mens geht ist eigentlich normal und sagt nichts ĂŒber eine SS aus. die SS-Tests sind negativ. warte noch 4-6 Tage und teste erneut. viel GlĂŒck!!!🍀🍀

7

Danke, dass mache ich so â˜ș

5

Ich an deiner Stelle wĂŒrde vorsichtshalber nochmal n paar Schwimmer losschicken. An ES+9 so einen fast Positven Ovu zu haben ist fĂŒr ein Orakel schon arg frĂŒh.

Manchmal zeigt ein Ovu positiv aber das Ei springt noch nicht und verzögert sich um xTage. Dann wird der OVu beim erneuten Sprung versuch natĂŒrlich erneut Positiv.

8

Ja, dass dachte ich mir auch so... vielleicht habe ich in diesem Zyklus auch zwei EisprĂŒnge, wer weiß đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž ich mache morgen noch einen Ovu, um es zu beobachten 😅 Schwimmer haben wir vorsichtshalber gleich nach dem Ovu heute nochmal los geschickt â˜ș

6

Ich meine, auf dem One Step an der richtigen Stelle was zu erahnen.
Mein One Step sah an ES+9 Ă€hnlich aus, an ES+10 hat man dann schon mehr gesehen. Übrigens war bei mir auch der One Step stĂ€rker als der Presense. 😅
Allerdings sahen meine Ovus an ES+9 nicht so extrem positiv aus. Ist Eisprung ausgeschlossen?

9

Leider weiß ich das mit dem Eisprung nicht sicher, da ich letzte Woche schon mal einen positiven Ovu hatte. Vielleicht ist das Ei da nicht gesprungen oder ich habe vielleicht noch einen zweiten, wer weiß 😕 außer Ovus mache ich nichts zur „Kontrolle“. Allerdings könnte der Zervix der letzten Tage nochmal auf Eisprung hindeuten 😬

10

Na dann sicherheitshalber einfach nochmal ran an den Mann. 😋
So starke Ovus hatte ich zumindest nur zum ES oder dann, als der SST schon deutlich positiv war.