Rat gebraucht!!

Thumbnail

Ist der positiv?

1

ja :)

2

Ich finde den ehrlich gesagt noch nicht ganz positiv. Die testlinie ist noch minimal schwächer als die kontrolllinie und bei den 10nern sollte die schon mindestens genauso stark sein oder eigentlich sogar stärker
Nutzt den Tag heute schonmal aber es kann auch sein das er morgen dann richtig fett positiv ist :)

3

Würde diesen auch noch nicht als Positiv werten. Aber so wie er aussieht wird er bald Positv sein. Evtl heute Abend nochmal Testen
Viel Erfolg :)

4

Danke schonmal für die Hilfe.
bin ein OVU-Neuling und habe bisher keine Erfahrungen damit 😅
Würdet ihr dann den heutigen Tag nutzen um zu herzeln und würde das reichen?

5

Ich würde den Tag heute aufjedenfall nutzen
Und sollte er morgen positiv werden könnt ihr ja morgen oder übermorgen nochmal nachlegen 😉

6

Ich nochmal. 😊
Habe eben noch einen test gemacht, der ist aber gleich ausgefallen wie der gestrige.
Denke mehr wird es nicht oder was meint ihr?

7

Eher ja... Hast du noch einen anderen Test, der das eindeutiger anzeigen könnte?

8

Nein habe keine anderen da, hab gelesen, dass die ganz gut sein sollen.

Könnte seit teatbeginn auch immer mehr die 2. Linie erkennen

9

Dann würde ich sicherheitshalber schon mal loslegen ; )

weitere Kommentare laden