Pro matris sst

Thumbnail

Kennt die einer ?
Welche Erfahrungen Handbohrmaschine gemacht ?

2

Die beste Autokorrektur seit langem 🤣🤣

Ich finde der sieht positiv aus ☺

3

Wie weit bist du den?
Also bei mir haben sie zuverlässig angezeigt und extrem früh und eindeutig.
Und wenn ich nicht schwanger war auch eindeutig negativ.
Für mich positiv 🍀❤️

5

Ich bin heute es +9.
meint ihr echt der ist positiv ?

1
Thumbnail

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, meinte ich. Entschuldigung

4

Ich sehe auf deinen Tests leider nicht, aber das Bild ist auch sehr verschwommen. Hab aber nur gute Erfahrungen mit den Tests :)

6
Thumbnail

Da vielleicht?

17

Ja 😊👍🏻🍀

7

Hey,
In letzter Zeit liest man hier ständig, dass die falsch positiv anzeigen und ziemlich starke VL haben. Drück dir natürlich trotzdem die Daumen 🍀

8

Hallo. Ich finde ich sehe auf allen 3 Tests positiv 😍LG

9
Thumbnail

Für mich sind die Tests wirklich der letzte Müll schade überhaupt dafür Geld ausgegeben zu haben. Ich füge dir mal ein Bild ein auf jedem test eine Linie gleich nach dem durchlaufen. Und kein und glaube mir ich habe viele Tests noch nebenbei gemacht war positiv nichtmal ein Schatten. Ich habe mich so geärgert.

10

Ach Mensch, ich hoffe deine sind wirklich positiv. Hab letzten Monat NUR mit denen positiv getestet, alle anderen waten Blütenweis. War nie schwanger. Linie kam gleich beim durchlaufen
Echt so eine Frechheit. Ich drück dich ❤️

12
Thumbnail

Hallo schlechte Erfahrung leider..
Von Es+7 glaub ich war mein Test. Schwanger war ich nicht aber der wurde direkt beim durchlaufen so positiv.
Siehe Bild

Ich wünsche dir das deine Linie "echt" ist 🍀

13

Hab leider ganz ganz schlechte Erfahrungen gemacht:(
Linien kamen ab es+2 immer schon beim durchlaufen. Auch bei wasser!!!
Ich hoffe deine sind wirklich positiv!!!#klee

14

Denn Wasser Test hab ich auch gemacht. Da kam keine 2te Linie

15

Es ist nicht bei jeder charge so.
Ich würde empfehlen einen anderen test zu machen und wenn der auch was zeigt kannst du guten gefühls mit den promatris weiter testen