Hallo ihr lieben,
bisher war ich eine stille Mitleserin, nun sind mein Mann und ich in den ersten ÜZ gestartet und da brauch direkt mal eure Meinung 😅 Ich nutze seit diesem Monat Ovus aber ich denke da geht noch was oder? Verwende jeweils einen 10er und einen 20er. Vom Gefühl her (seit gestern Übelkeit und Ziehen im UL, wie jeden Monat) würde ich allerdings behaupten, dass ich den Eisprung gestern/heute schon hatte 🤷🏽♀️
Mein Zyklus ist seit Absetzen der Pille vor einem Jahr 26-29 Tage lang. Wäre da ein Eisprung nicht etwas spät an ZT 17 bzw. 18?
Sorry, bin etwas aufgeregt und mach mir zu viele Gedanken 🙈 Freue mich aber über eure Meinungen 😊
Ovu-Reihe
1
Von den Ovus ist leider noch keiner positiv. Der 10-er von heute sieht aber schon gut aus und wird sicher heute oder spätestens morgen positiv sein. Viel Glück 🍀
3
Vielen Dank. 😊
2
Huhu!
So sahen die bei mir an ZT7/8 aus und ich dachte ES steht bevor. Aber ich hänge mal ein Foto an von ZT12/13 (weiß grad nicht) und da sind die am höchsten. Ich würde anhand seiner eher sagen naja vllt oder aber es kommt noch. Eigtl geht da noch was 😅
4
Ohja, da geht definitiv noch was, wenn ich deine so sehe 😅