Hallo zusammen, hier finden sich bestimmt Experten unter euch.
Ich benutze zum erstenmal die Ovus von David. Wollte mal wissen wann mein ES ist, glaub wir verpassen ihn immer.
Habe mal am ZT 12 angefangen, konnte sie jedoch nicht 100 pro verfolgen.
Mein mens hatte ich am 11.07. Zyklus 28 tage.
An ZT 13 und 14 war noch nix zu sehen, war übers we nicht da. An ZT 15/16 müsste ES gewesen sein laut App.
ZT 17, ES+2 habe ich einen gemacht dieser sah gut aus, also ES rum.
An ZT24, ES +9 noch stärker als ZT12 und heute ZT26, ES+11 auch.
An ZT25, ES+10 hatte ich richtig viel zervix, spinnbar inkl bissl cremig (sorry)
Was meint ihr? Wird es schwächer oder gleich oder stärker?
Vielen lieben Dank!
Hilfe bei Ovus!!!!
Niemand da der Erfahrung hat????
Wird der schwächer oder stärker?
Der ist eher gleich hier bei beiden. Nur einer ist getrocknet. Ich empfehle die Femometer App da kann man die hochladen
Ok danke dir
Also anhand dieser Bilder war dein ES eher an Es+2. davor sind die alle negativ und danach auch.
Danke dir. Aber sollten diese dann nicht an ES+9 schwächer sein?
Du solltest auch eher anfangen grad zu Anfang. Ich rate zu ZT 9 und dann gucken. Weil der ES ja nicht immer gleich ist und dann müsstest du das sehen
wo du ES+2 stehen hast würd ich sagen war i wo 24 vorher oder nachher erst dein Eisprung.
Deine Tests bis ZT14 sind doch komplett negativ, wieso zählst du ab dann einen Eisprung??
Irgendwie bisschen chaotisch, kann man sich auch sparen dann weil gar nicht zu bewerten.
Weil es ZT14 war.
Laut App und Schmerzen war 15 oder 16 der ES. Wie du selbst sagst 24 Std vorher.
An ZT 17 hab ich den gemacht wo ES+2 steht weil ich vom 15. ausgegangen bin.
Ich Frage weil ich mich ja nicht auskenne. Tut mir leid.
Hier mit darum, Vllt wird es dann bissl unchaotischer. Konnte leider nicht täglich einen machen.
Die ovus sind positiv wenn die Testlabor (also auf deinen Bildern links) dunkler ist als die rechte kontrolllinie. Und dann steht der ES bevor. 😊 und danach müssten die wieder schwächer werden. Also, laut deiner Fotos war dein ES an „ES+2“ wie du es da stehen hast. Welche App und woran macht die den ES fest?
Ich habe "mein kalender" und die nimmt den Durchschnitt. Also meist 14 Tage da nsch bekomme die mens.
wozu machst du dann Ovus wenn du lieber den Durchschnitt nimmst?!
Merkst du nicht dass das nicht richtig ist und nicht zum Erfolg führt?
Guten Morgen also auf dem Bild ist noch garkein positiver Ovu zu sehen 🙁
Fehlt ja auch der ZT15 UND ZT 16