Sprachlos 😮

Thumbnail Zoom

Montag beim Arzt gewesen zu normale Kontrolle Arzt fragt wann haben sie ihre letzte Periode gehabt und ich sagte am 9.7. und er meint okay Es ist alles gut bis dann
Nicht gesagt das ich schwanger sein könnte nix 😳
Heute Nacht habe ich geträumt das ich einen schwangerschaftstest gemacht habe und er war positiv 🙈 ich nachts aufgewacht My hab mir gedacht okay

Morgens wach geworden und nach dm gelaufen Test gekauft wieder nachhause gegangen und denn Test gemacht ich dachte mir ah der ist negativ und dann das was soll ich sagen er ist positiv 😍😍😍😍🙈🙈🙈🙈

1

Wie hätte der Arzt es denn wissen sollen?
Laut deiner Info wärst du kurz vor der Menstruation, da ist die Schleimhaut auch recht hoch aufgebaut.
Mehr sieht man so früh weder im Ultraschall noch am Bauch und ertasten kann man das auch noch nicht.

5

Ja ich gebe dem doch keine Schuld 😂😂
Sollte das vllt anders schreiben sollen sorry

2

DerbPregnafix ist Mist! Der hat bei mir bei jedem Test eine 2. deutliche Linie gehabt. Kauf definitiv einen anderen!

4
Thumbnail Zoom

Ohje
Ja das hab ich auch gehört habe dann 4 Stunden später einen anderen gemacht und was soll ich sagen der ist auch positiv 🥰🥰

3

Glückwunsch ❤️

6

Danke 🥰

7

Oh wie schön! Ich freu mich sehr für dich!
Herzlichen Glückwunsch! 🍀

8

Danke 😍😊