Hilfe 😣

Thumbnail Zoom

Hallo!

Habe heute morgen sichtbar postiv getestet. Die Testlinie war auch schon direkt beim durchlaufen, vor der Kontrolllinie zu sehen. Da ich das nicht glauben konnte, direkt noch auf dem Klo einen zweiten der einen Haaaauuch von Strich anzeigte (logisch mit so wenig Urin😂) Dann hab ich eine 5 Stunden Klopause eingelegt und auch nur 4Schluck Wasser getrunken. Da war der Test dann negativ...

Bin heute bei ES+8😇
Welchem Test vertraue ich jetzt? Lieber wieder mit Mu testen?

Bin komplett verwirrt😑

1

Der auf dem Foto ist von wann?
Ich würde sagen so früh ist es normal dass es über Tag evtl wieder negativ ist. Morgen früh nochmal 👍🏽😊

4

Der Test ist von heute früh mit Mu, bei ES+8😶 dann mal schauen, danke🙊

2

Hallo. Also auf dem Bild schaut der test positiv aus🌺

3

Ja, ich sehe auch eine leichte Linie 👍

5

Bin eher verwirrt, da der Test mit fünf Stunden aushalten dann negativ war😶

weitere Kommentare laden
7

In meinen Augen ist der ungültig. Der Strich ist doch nur bis zur Hälfte und dann abgehakt.

10
Thumbnail Zoom

war mit Blitz fotografiert.. die Linie ist durchgehend.. hier ein besseres Bild :)

16
Thumbnail Zoom

Hallo ich wünsche dir natürlich sehr dass es keine vl ist.. Hab aber vor ein paar Tagen auch mit dem femometer getestet sichtbar wie bei dir und noch beim durch laufen.. Aber alle anderen test waren negativ :((

Ich hänge meinem test mal ran.

Wie gesagt möchte dir aber nicht die Hoffnung nehmen und drück dir die Daumen.

18

Danke! Der heute morgen war leider auch negativ😶

17

Mach mal jetzt am Morgen noch einen, dann ist der sicher positiv. :-) So früh sind die am Abend immer negativ gewesen bei mir.

19

Heute morgen negativ🙄

20

Du wirst zu früh dran sein. Warte bis mindestens ES+12 und nimm dann einen digitalen. Der eine Test ist für mich auch positiv. Drück dir die Daumen 🍀🍀