Erfahrung gesucht, welches sind die besten und schlechtesten SST

Huhu, lese hier oft von schlechten Tests mit VL und guten Tests. Welche sind eurer Meinung nach gut und schlecht? Herzlichen Dank

1

Mein persönlicher bester test ist der presense von dm :)

2

Da schließe ich mich an...

3

Ich fand die von Innovita auch gut. Die haben eindeutig angezeigt als ich schwanger war.

4

Presense DM Doppelpack Rosa 🤣🤣das man gleich 2 hat.

5

Ich schließe mich mit Presense Rosa von Dm an. Gerade als früh tester. Und CB mit Wochenbestimmung. Ich Rate hingegen von dem Digitalen DM ab. Hat 2 mal falsch positiv angezeigt. Und die CB mit dem Kreuz. Die haben immer ein leichtes Kreuz ob schwanger oder nicht

6

Ganz schlecht ist der rosa Pregnafix! Der hat immer ne leichte Linie und schon so manche Hoffnung hier zerstört (inkl. meiner)
Die billigdinger von Amazon würd ich auch nicht unbedingt hernehmen.
Presense und Testamed kommen hier eigentlich am besten weg.

7

Hallo
Der Frühtest von sunlife. Wa bei mir immer klar und deutlich abzulesen, egal, ob SS oder nicht.