es8 was zusehen ?

Thumbnail

Halloo Mädels
Hab einfachmal getestet
Ich erahne was

1

Der ist leider (noch?) Negativ

2

Ja ist noch bissi zufrüh wollte eine Test Reihe machen deswegen teste ich so früh
Mach morgen früh noch eins

3

Wenn du was erahnst, ist es schwer das andere den sehen können, weil du den Leichen Hauch beschissen fotografieren kannst.
Bin heute auch ES8 und musste 7 Fotos machen, 2 davon mit richtig ran zoomen an Kontroll und Testlinie um das marginal auf einem Foto einzufangen.

Ich drück dir die Daumen, dass es deutlicher wird.

4

Ich bin auch es 8 will erst es 10 anfangen zu testen 😄
Habt ihr auch so stechen im unterbauch ?
Ich habe seid gestern im rechten unterbauch so stechen kommt immer mal wieder und geht weg .

5

Hi
Stechen nicht aber Dauer müdeee
Und Sodbrennen und blähbauch

6

Man sieht noch nichts. Aber macht doch den Kontrast usw dunkler oder setzt ein negativ drüber. Dann kann man den Hauch von Strich meistens besser sehen

7
Thumbnail

Guten Morgen
Eben gemacht finde heute sieht man es besser

8

Ich glaub da ist ein leichter Hauch

weitere Kommentare laden