Ovu jetzt schon positiv ?!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wir üben gerade für unser 3. Wunder. Sind erst im 2. ÜZ und wollten es ganz entspannt angehen.
Jeder hat ja eine eigene Interpretation von "entspannt" 😉🤣
Dieses ÜZ habe ich mir OVUs gekauft und heute an ZT 11 angefangen zu testen. Habe einen Zyklus von 27 Tagen.
Und nun ist er heute um 22 Uhr schon extrem positiv. Ich war etwas irritiert, weil ich eigentlich erst Samstag mit meinem ES gerechnet habe.
Soll ich morgen trotzdem noch weiter testen?

1

Hallo du🙋🏼‍♀️
Same here- bin heute ZT13. Eisprung normalerweise so am ZT16 (oder 15 oder 17). Ich hab aus lauter Spaß an der Freude seit dem 01.08. alle zwei Tage einen Test gemacht, heute also den dritten und der sah morgens schon verdächtig stark aus. Hab dann am Nachmittag plötzlich einen Schmerz gespürt, nicht so stark wie sonst aber schon wie mittelschmerz😟
Wir haben am Abend Bienchen gesetzt und ich hatte dabei schon den Verdacht, dass der ES grade sein könnte, habe dann vermehrt Schmerzen beim GV. bevor ich eben ins Bett gegangen bin, hab ich nochmal einen Test gemacht: positiv😱 ich hatte letzten monat einen frühen Abgang und neulich schon mal gelesen, dass der Zyklus danach oft durcheinander ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: dein Test sieht auch schon seeeehr positiv aus! Ich werd weiter testen, ob sich noch was tut aber ansonsten sei gesagt: fleißig Bienchen setzen bei euch☝🏼😬
Ich drück euch fest die Daumen, wir sind auch im 2. ÜZ und ich wünsche uns, dass es keinen 3. gibt🙈😁
Liebe Grüße🥰🌸

2

Danke für deine Antwort. Oh ja, dann warst ud ja wahrscheinlich auch etwas irritiert.
Wir hatten gestern mal einen Tag nur für uns und hatten daher eh sogar 2 Bienchen gesetzt 😆
Ich glaube, ich werde heute im Laufe des Tages trotzdem nochmal einen machen.
Ich drück uns beiden die Daumen.

3
Thumbnail

Haha, schau mal- von grade eben, also heut Mittag🙈 da ging also noch EINIGES😅 wir werden das gleich nutzen😬🙈
Wie ist es bei dir heute?

weitere Kommentare laden