Kann ich noch hoffen???

Guten Morgen...
Ich bin heute Es+14, habe leichte unterleibsschmerzen aber noch keine periode. Komisch ist das:
1. Eigentlich immer meine Men's 1-2 Tage vorher kam
2. Ich auch vorher Heißhunger Attacken habe, was gar nicht so ist grade
3. Eigentlich ich an Kinn, Wange und Stirn vor der men's pickel bekomme, was jetzt gar nicht ist. Habe zwei Stück aber auch die sind fast weg.
4. Ich in letzter Zeit so müde war obwohl ich Urlaub habe und diese Woche kaum unterwegs war.
5. Ich die letzten Tage so schlecht schlafe.
Ich weiss, alles kann nix muss 🙈 aber was meint ihr? Kann ich noch hoffen? Ich trau mir nicht ein test zu machen 🙈

1

Achso, habe vor zwei Tagen also es+12 das letzte mal getestet, war negativ.

2

Guten Morgen :)
Du wirst wohl einen Test machen müssen 🙈 oder du wartest noch ein zwei Tage und schaust ob die mens kommt. Leider kann man ja nicht von irgendwelchen Anzeichen auf eine Schwangerschaft schließen. Auch wenn es uns allen das ganze deutlich erleichtern würde 😅 würde mich freuen wenn du berichtest 🙂

3

Das wäre echt schön 🙈 ja, werde mir wahrscheinlich ein holen nachher. Muss es mu sein an es+14 oder kann ich zur jeder Zeit testen?

4

Du kannst ab NMT zu jeder Tageszeit testen. Der sollte dann ziemlich deutlich anschlagen. Halte uns doch mal auf dem laufenden!

weitere Kommentare laden