Sehe nur ich das SStest????

Thumbnail

Was meint ihr kann man hoffen. Bin jetzt Es10/11. Ja ich weis lieber noch warten. Aber das kann ich leider nicht. lg Trudeeee

1

Ich sehe es auch 😊
Drück dir die Daumen das der test stärker wird 🍀

3

Danke das hoffe ich auch 😊

6

Ich sehe beim unteren etwas 🍀

2

Huhu, ich sehe auch ganz zart etwas auf beide Tests 🍀✊

4

Ich sehe es auch. Drück dir die Daumen.

5

Hast du irgendwelche Anzeichen?

11

Habe ab und an ein ziehen im Unterleib und sehr mit dem Kreislauf zu tun. Ob das nun ss anzeichen sind weis ich nicht

7

Ich sehe auch etwas, drücke dir die Daumen . Ich bin auch schon total aufgeregt.

13

Wie sieht es bei dir aus?

15

Ich bin Eisprung Plus 7 und teste Samstag oder Sonntag das erste mal. Bestimmt viel zu früh aber kann es nicht abwarten ☺️.

weitere Kommentare laden
8

Sehe es auch ❤️

9

Sag mal morgen und übermorgen Bescheid, wie die Tests aussehen.

12

Das mache ich gern.

19
Thumbnail

Der vergleich die beiden gestern zu die beiden von heute

weiteren Kommentar laden
10

Ich denke, sind alle 2 positiv. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

14

Ich seh es auch 🥰