???

Thumbnail Zoom

Hallöchen,
Ich bin heute es+14.
Was komisch ist, daß ich Immer meine men's schon zwei Tage vorher bekomme, habe sie bis heute noch nicht. Ich hatte heute morgen nur einmal beim abwischen hell braune schmiere. Danach war ich noch zwei mal Klo, da war gar nichts. Bis jetzt. Das ich heisshunger Attacken habe was jetzt auch nicht ist, pickel an der Stirn, Kinn und Wange, habe ich komischerweise auch nicht. Ich bin die letzten Tagen so müde und Blähungen (sorry!)
Habe grad ein Clearblue gemacht der negativ ist.

War jemand auch in meiner Situation aber trotzdem schwanger?

1

Der digitale CB ist schon sehr zuverlässig und zeigt bei vielen schon ES+11 was an.

Ich denke an ES+14 würde er positiv zeigen wenn du schwanger wärst.
Vielleicht hat sich der ES verschoben oder die Mens war dieses mal einfach nicht früher und trudelt nun nach dem geschmiere langsam ein.

Tut mir leid...

3

Ja sie ist grade eingetroffen 😭 danke für deine Antwort

2

bei mir hat der auch es + 10 positiv gezeigt. war das einer mit wochenbestimmung?

4

Ja mit wb. Habe grade meine men's bekommen.

5

oh ok dann viel glück im neuen zyklus