Laut App 6 Tage überfällig

Thumbnail

Heyy Mädels
Wie oben schon geschrieben bin ich 6 Tage laut App überfällig.
Meine zyklus ist imoment sehr regelmäßig 28 +-2 Tage.
Eigendlich bekomme ich vor meine Periode Recht viele Pickeln im Gesicht und extreme stimmungsschwankungen dieses mal nicht. Habe nur ein leichtes ziehen und zwicken im Bauch. Morgens ist mir recht pflau im Magen, habe so gut wie keine Lust auch mag mein Lieblings essen nicht. Rauche weniger da sie mir nicht mehr schmecken von jetzt auf gleich. Energy und schockolade kann ich nicht mehr riechen wird mir gleich übel. Habe heute Mittag ein ss Test gemacht 25er ( GraviQuick) der war in meinen Augen negativ noch Hoffnung oder heher nicht.

1

Immer positiv denken.

2

Wäre schön. Hoffe das der Test einfach falsch ist. Mein Partner hat erst jetzt zu spät gesehen im Internet das er oft was vermehrt was falsches anzeigt.

3

Mein deutsch ist wider perfekt 😅🤣

weitere Kommentare laden