Konnte es nicht lassen...🤦🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo Mädls,
hab von meinem Post heute morgen nochmal ein Test nach geschoben und hier das Ergebnis.
Was meint ihr?Kann ich das glauben?

1
Thumbnail

Es gibt eben soviele Meinungen über diesen Test.

2

Hol dir bitte einen andern. Die zeigen fast immer die zweite Linie. Das ist absoluter Mist. Ich wurde dem nicht vertrauen wenn du nicht auch auf einem andern als CB positiv hast

3

Ich drucke fest die Daumen. Aber bei dem
Weiss man es halt nie. Hoffe natürlich er ist echt positiv

4

Ich denke er ist positiv. Mach zur sicherheit noch nen anderen.

8

Hatte ich heute morgen.Wollte quasi ein bisschen Gewissheit,aber bin jetzt noch mehr verunsichert!😳😬

5
Thumbnail

So hat meiner an es10 ausgesehen und ich bin schwanger in der 6. Ssw
Kam dein strich innerhalb der zeit od danach?

9

Ja tatsächlich kam der Strich in der vorgegebenen Zeit.
Weiß garnicht was ich jetzt glauben soll.

14

Ich könnts mir schon vorstellen dass du schwanger bist :)

weitere Kommentare laden
6

Hat denn jemand so ein Test gehabt und war tatsächlich schwanger?

13
Thumbnail

Ja 🤗🤗🤗

15

Dann hab ich doch gleich wieder bissi mehr Hoffnung!!!
An welchen ES+ hattest du das erste Mal getestet?

weitere Kommentare laden
7

Hab grad deinen andern Post gesehen. Da war ja kaum eine Linie sichtbar bei dem Test. Wie weit bist du? Weil
Im Vergleich von morgens zu jetzt finde ich die dann doch sehr sichtbar 😳

10

Leider kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin.
Ich vermute so ES+8/9.
Und ja ich hab auch noch Zeit,aber bin immer so neugierig🤦🏼‍♀️

11

🙈🙈 das ist j Mist. Aber ich denke mal dass du schwanger bist ☝️ beide zeigen ja was an! Also nochmal tests laufen und morgen oder übermorgen Testen da sollte es ja doller sein

weiteren Kommentar laden