Total verwirrt

Thumbnail

also ich habe erfahren letzte Monat das prolaktin erhöht habe und mein Periode sind regelmäßig, ich habe eisprung, und wir versuch schwanger werden aber es klappt einfach nicht.
Die Artztin meinte wenn man prolaktin erhöht hat, kann sein dass es nicht schnell klappt. Ich habe termin noch mal zu überprüfen.

Ich habe gegoogelt was genaue prolaktin Erhöhungen des Prolaktinspiegels sind eine häufige Ursache von Störungen des Menstruationszyklus (Unregelmäßigkeit, ausbleibender Eisprung, Ausbleiben der Regel). Erhöhte Prolaktinspiegel findet man daher häufig bei unerfülltem Kinderwunsch.

Meine Frage ist wenn ich trotzdem Eisprung habe und regelmäßig Periode, kann ich nicht schwanger werden.

Danke .

1

Hey, woher genau weißt du denn, dass du wirklich einen ES hast ?? Misst du Temperatur? Weil nur das ist richtig aussagekräftig.

4

Also ich spüre genau wenn mein Eisprung ist und mittlerweile habe den Clearblue einen Smiley gegeben.

2

Ich würde auch Temperatur messen. Zusätzlich kannst du noch Mönchspfeffer nehmen. Das ist pflanzlich. Es soll den Zyklus regulieren und das Prolaktin senken. Das wiederum führt zu höherem Gelbkörperhormon.

3

Danke, Temperatur kann ich nicht, aber Mönchspfeffer habe heute gekauft und uch hoffe nur das es hilft
Danke noch mal für den Tipp.

5

hast du Erfahrung mit mönchspfeffer?
Danke

weiteren Kommentar laden