Was meint ihr ?

Thumbnail

Hallo Mädels 💗

Ich durfte nun seit über eine Woche positiv testen🍀
Ich habe am Montag direkt ein Termin vereinbart, allerdings erst für den 1.September , weil meine FA nächste Woche im Urlaub ist und danach ich für zwei Wochen weg fahre..

Ich dachte ich bestelle mir noch welche Sst von one step, einfach für mein Gefühl Bis zum Termin 🙈... nun färbt sich der zweite Strich nie so dunkel wie die Kontrolllinie..ich bin nun 4 Tage drüber.. hat die stärke der Linie was zusagen ?
Bin ich noch schwanger ?
Bin etwas durcheinander... fühle mich irgendwie nicht schwanger, bei meiner Ersten Schwangerschaft fingen die Symptome Einige Tage vor Ntm schon an...

CB zeigt übrigens positiv an...und den one step Sst habe ich mit morgenurin getestet..
was meint ihr ?

1

Nein die Intensität des Striches muss nicht dunkler werden😊. Mein Test war am NTM auch nicht dunkelblau, sonder auch nur ein heller Strich. Jetzt bin ich in der 30 SSW 😊 höre auf weiter Tests zu machen, das verunsichert dich doch nur ❤️ Vertraue deinem Körper und warte bis zum Termin 😊

Ich drücke dir die Daumen!

2

Huhu, also ich vertraue clearblue. Die billig Dinger sind alle ganz unterschiedlich von der Stärke der Linie. Bei mir waren die anfänglich auch immer sehr zart. Ich würde sagen sieht gut aus. Ich sehe auch was :)

3
Thumbnail

Ganz ehrlich? Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nicht anschließen. Ja one Stephan ist scheiße. Das hab ich schon öfter gelesen. Aber 4 Tage nach NMT muss jeder Test anzeigen und zwar wesentlich stärker als ein Hauch. Und natürlich hat die Stärke des Striches etwas zu sagen. Nämlich die Höhe des HCG Wertes. Also sollte die definitiv stärker werden im Verlauf. Ich häng dir mal ein Bild an, von meiner Testreihe und das waren 25 er Tests.

Wenn nicht, holst du dir nochmal einen von den Clearblue, der schon besser bei dir angezeigt hatte. Wenn alles in Ordnung ist, sollte der auf jeden Fall stärker anzeigen als beim letzten Mal. Dann weißt du auf jeden Fall ziemlich genau Bescheid.
Melde dich. Ich drücke dir fest die Daumen, das alles gut geht. 😘

5

Ich schliesse mich hier mamajonnys Meinung an. Das was sie schreibt hat dich bei mir schon zweimal bestätigt. Beidemale blieben meine Test bei einer Stärke von etwa NMT stehen und beide male kamen die Blutungen in der 6. SSW.

Für mich war das weitertesten aber sehr wichtig da ich mich mental schon mal darauf einstellen konnte. Wenn du nicht weitertestest dann bleibt da immer die Ungewissheit.

Wenn du seit einer Woche leicht positive Tests hast und schon über NMT bist dann solten deine Tests wirklich viel stärker sein.

Ich möchte dir keine Angst machen aber trotzdem ehrlich zu dir sein.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!! 🍀

6

Ja, das selbe denke ich halt auch.
In meiner ersten Schwangerschaft waren die Test beim verlaufen schon direkt stark sichtbar und hmm.. das ist hier irgendwie nicht der Fall.. teste auch gerade weiter um mich einfach darauf vorzubereiten und mir nicht irgendwie Hoffnungen zu machen..
Habe eben starke Übelkeit verspürt und habe auch wie in meiner ersten Schwangerschaft Unterleibsziehen aber das kann ja alles bedeuten...
Schade.. wird bestimmt nicht gut verlaufen 😔
Sollte ich nächste Woche zum Vertretungsarzt ?

4

Du testest seit über einer Woche positiv!?

Der Test ist für mich dem nicht entsprechend. Aber hör auf zu testen, du änderst damit nichts, und warte deinen Termin ab.