Endlich geschafft

Thumbnail

Juhu wir haben es endlich geschafft. Im 7 ÜZ konnte ich jetzt positiv testen. Der erste Tag der letzten Periode war am 09.07. Wie schnell sollte man zum Arzt. Wir sind ab 22.08. im Urlaub, jetzt frage ich mich, ob davor noch einen Termin machen oder erst danach?
Was sagt ihr zum fliegen in dieser frühen Anfangszeit?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch ✌☺ alles andere würde ich mit meinem Frauenarzt besprechen 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 meine letzte Periode begann am 8.7. und ich habe gestern bei der Frauenärztin angerufen, weil ich nicht wusste, ob sie vielleicht auch bald im Urlaub ist. Wir fahren nämlich Anfang September in den Urlaub. Ich habe jetzt für den 21.8. einen Termin. Hätte lieber etwas später gehabt, aber die Ärztin wollte noch Zeit haben, mir die Laborwerte mitzuteilen und evtl. Noch einen Termin zu machen. Ruf am besten einfach mal bei deinem FA an und frag nach 😊

3

Herzlichen Glückwunsch. Warum solltest du nicht fliegen dürfen? Genieße deinen Urlaub. Ich bin auch geflogen ganz normal früh und später in der schwangerschaft alles war top. Jetzt bin ich wieder schwanger aber ja wegen corona es ist schwierig. Nur aufpassen, Hände waschen und etc..

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰 meine letzte Periode fing auch am 09.07 an und ich habe heute an Nmt mit Nachmittag Urin positiv getestet 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch :)
Leider muss ich bis zu meinem ersten Arzttermin noch bis zum 11.09. warten, da meine Ärztin ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub hat. Hast du denn Anzeichen? Ich fühle mich total schlapp und habe immer wieder Ziehen im Unterleib.

6

Danke 🥰. Ja ich bin auch schlapp und mein unterleib fühlt sich an als würde jeden Moment der Drache landen. Dieses Gefühl ist erschreckend aber ich kenne es schon von meinem Sohn 🥰 ach und sonst, mir wird es draussen bei der Hitze und unter der Maske extrem schwindelig 🥵