Schwangerschaftstest positiv??

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe heute morgen (2 Tage vor eintreten der Periode) einen schwangerschaftstest gemacht. Ich meine eine zweite Linie zu erahnen. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein... ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 8 ssw und mein Wunsch nach Nachwuchs ist so groß. Könnt ihr mir helfen?

1

Guten Morgen,

Ich rate Dir einen anderen test zu machen. Die von CB haben ganz oft einen zweiten Strich. Hol dir am besten einen Presens von DM. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Danke für deine Antwort. Auch wenn ich das natürlich nicht hören wollte ;-) :-*
Ich warte nochmal ab... bin nur so ungeduldig, weil der Arzt mir sagte ich würde ein gelbkörperhormon bekommen wenn es wieder klappt, um die Einnistung zu unterstützen bzw. damit es nicht wieder abgeht.

3

Leider haben diese Tests keinen guten Ruf. Ich hätte dir auxh gerne was anderes gesagt. Aber hol dir doch heute einfach einen anderen und dann testet du noch mal🤗

4

Ich hatte den Test auch und er hat positiv angezeigt als ich wirklich schwanger war.

Also herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀🍀

5

Also siehst du auch die zweite schwache Linie? :-D

7

Ja sehe die Linie auch. Ist die bei dir blau oder weiß. Meinen habe ich Nachmittags an NMT gemacht und nachdem die Kontrollinie durch war, kam direkt eine 2.blaue starke Linie, aber du bist ja 2 Tage vor NMT, ne?
Hol dir nen Digitalen oder nen Presens und teste morgen früh nochmal. Ich habe 3 mit dem gleichen Urin gemacht, gut aber auch nur, weil ich mal 2 billig Dinger geschenkt bekommen hatte und es nicht glauben konnte 🤣

weitere Kommentare laden
6

Ich habe den Test damals 3x gemacht - er war 3 x positiv und ich war schwanger. 🍀🍀🍀 herzlichen Glückwunsch 😉

9

Das freut mich 😊
Dann bleibt ja Hoffnung für mich 🥰

11

Für mich sieht das nach dieser blöden Linie aus die die fast immer haben. Ich finde die sieht eher grau als blau aus. Aber drücke die Daumen! Diese Tests nicht mehr holen. Lieber andere 🙈🙈

12
Thumbnail

Wenn die linie nach Ablauf der zeit kam war ich nicht schwanger. Innerhalb der zeit war ichs:)
Wie wars bei dir?

An es+10 war die Linie selbst mit bloßem Auge kaum zu sehen

13

Entschuldigt dass ich nicht mehr geschrieben habe (bin noch Forum-unerfahren)
Die Vermutung war richtig. Ich bin wieder schwanger 💞 komme am Montag in die 7 ssw... und meine Freude hält sich noch etwas zurück. Das letzte Mal hatte ich in der 8 Ssw eine Fehlgeburt. Jeder Tag zieht sich gerade wie Kaugummi.
Habe den Test aufgehoben... und diese schwache Linie ist nun nicht mehr zu sehen.
Bei der letzten „schwangerschaft“ Hatte ich 3 negative Tests 🤷🏼‍♀️ Das Thema ist für mich durch 😂