Ist der Schatten für euch rosa oder grau?

Thumbnail

Ich bin nicht mehr objektiv und brauche bitte eure Einschätzung... was meint ihr zu dem Schatten auf dem untersten Test?
Rosa oder grau?

Danke vorab 🤗

1

Für mich ist der rosa😄aber wie weit bist du denn?

2

Tja, das ist das verrückte: Es+9

Danke für deine Einschätzung

3

Und bevor ich gesteinigt werde wegen dem frühen Testen:

ich versuche seit über 2 Jahren schwanger zu werden (habe schon eine Tochter) und obwohl alles in Ordnung ist passiert rein gar nichts, keine einzige FG, kein einziger positiver SSt. Deshalb habe ich mir vorgenommen mit Billigtests mal eine Testreihe zu machen um ggf festzustellen ob ich vielleicht doch schwanger werde es aber zu NMT abgeht.

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe den Schatten auch als rosa an.
Dann teste mal fleißig weiter!
Ich drücke dir die Daumen, dass er Stärker wird und du endlich schwanger bist und bleibst!! 🍀

9

Vielen lieben Dank! Das wäre ja echt irre wenn es ausgerechnet diesen Zyklus klappt, wo ich aus Neugier me Testreihe mache 🙃

5

ich seh leider gar nichts 😵

10

Danke trotzdem für deine Antwort. Also ich sehe auf dem untersten auf jeden Fall was, aber könnte leider auch eine graue VL sein.

12

ich drücke dir die daumen das es keine ist

7

Ich sehe den Schatten :) Ich durfte heute auch positiv testen. Kann dir aber empfehlen auch einen Facelle zu nehmen, der hat bei mir viel deutlicher angezeigt als mein 50er Pack Streifentests 🤔

8

Ja, das werde ich auf jeden Fall machen, aber will den nicht jetzt schon "verballern" 😁

Wie weit bist du denn heute?