Positiv? Besteht Hoffnung oder Rest HCG? 🤔

Thumbnail

Meine Lieben,
Mich hat gestern das Tesfieber erreicht. Habe gestern abend 17 Uhr getestet (s. bild) ganz leichte Linie zu erkennen. Heute sieht der Test am Morgen genauso aus.
Was meint ihr? Positiv oder doch noch Rest HCG von der Ovutrelle?

Kurz zu mir: Ich habe am Freitag abend 24.07. die Ovitrelle gesetzt, Samstag 25.07 war dann die IUI und vermutlich (nach meinem Gefühl) war Sonntag 26.07 der ES. Morgen wären es 14 Tage nach der IUI.

Was meint ihr? 🍀

1

Idealerweise fängt man mit der Testreihe gleich nach den Medikamenten an um.zu schauen wann es raus ist bzw. Wann es aus eigenem HCG (wieder) stärker ist.
So ist das schwierig zu sagen. Kommt ja auch auf die Dosis an

2

Hatte eine Fertigspritze glaub 6500 i.E. waren das. Am ende ist man immer schlauer. War das erste Mal dass mein ES ausgelöst wurde 🤷🏻‍♀️

3

Es gibt das Forum Unterstützer Kinderwunsch. Frag da Mal nach. Die Mädels haben da mehr Erfahrung. Ich glaube es gibt auch einen Rechner im Netz der ausrechnet wann das Medikament nicht mehr nachweisbar sein müsste

4
Thumbnail

Hey
Also meine Tests wurden ab es plus9 positiv vom eigenen hcg. Hab eine Steigerung von ES plus 8 gesehen.
Es plus 10 zeigte der clearblue 1-2 an
Alles Liebe
Meine Testreihe ab ES plus 9 bis es plus 13
Glg

5

Also wollte damit sagen, dass ES plus 8 die Linie kaum mehr zu sehen war. Kein Vergleich zu ES plus 9😍

6

sieht für mich positiv aus! sah an ES+13 mit Ovitrelle und Insemination genau so aus
🍀🍀