Frage Sst CB digi

Huhu,
Ich habe bereits einen Test da, würde aber bevor ich teste mir gern noch einen zweiten holen, da ich mich (im Fall das der leicht positiv aussieht) nochmal mit einem digitalen absichern möchte und es somit „schwarz auf weiß“ haben möchte (oder eben auch nicht, ne nachdem was raus kommt...;).
Daher meine Frage: habt ihr eine Empfehlung für einen zuverlässigen digitalen Schwangerschaftstest? Zur Auswahl stehen eigentlich nur die zwei: von dm Clearblue mit dem Kreuz mit Wochenbestimmung oder der Clearblue von Rossmann mit Worten ohne Wochenbestimmung? Oder egal?
Was meint ihr? Hattet ihr schon mal mit einem von beiden schlechte/gute Erfahrungen?

Danke schon mal! 🤗

Welchen digitalen Test für zuverlässige Ergebnisse nutzen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte damals den digitalen CB mit wochenbestimmung und der hat früh 1-2 angezeigt. Ich war damit zufrieden

2

Ok, danke für deine Antwort!:) Weißt du noch an welchem Tag ES+? du getestet hattest?

10

Das war ca +8-10

3

Ich glaube dem selbst hat auch einen digitalen. Aber gerade wenn es sehr unsicher ist, würde ich keinen digitalen machen. Zum frühtesten eignen sich der rosane Presense und der Testamed.
Mit einem Testamed habe ich in mehreren Schwangerschaften 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv getestet.

4

Danke auch für deine Antwort!:) Ich habe heute NMT und bis jetzt ist noch nix da (könnte aber auch mit der Hitze oder ziemlichen Prüfungsstress Zusammenhängen).. ich bin jetzt etwa bei ES+13 und würde den Test (wenn die Mens nicht kommt) morgen oder übermorgen machen.. daher hoffe ich, dass der digitale dann auch anzeigt.;)

6

Aber sicher.
Der clearblue Digi hat bei es 9/10 1-2 angezeigt und an 12 schon 2-3. (und das zu jeder Tageszeit)
Also solltest du schwanger sein, zeigt der digi das jetzt an.
Alles Liebe

5

Ich hatte mit dem CB mit WB an ES +11 positiv getestet:-)

8

Ok, dass klingt gut!:) leider habe ich morgen früh eine Prüfung und Trau mich daher nicht so recht davor zu testen (dann könnte ich mich im Fall des Falles ziemlich sicher nicht mehr konzentrieren...#hicks#huepf
Daher werde ich das mir wohl für Sonntag aufheben...;-)#schein

7

Habe mit dem CB mit plus + WB schon an es 9/10 positiv getestet.

9

Ok, dass klingt jetzt nach euren Antworten wirklich vielversprechend! Ich bin soo aufgeregt!#huepf
Also ich tendier jetzt zu dem mit Kreuz und WB.
Meint ihr der würde auch schon morgen Nachmittag/Abend anschlagen (also an ES+14/ES+13)?

11

Ich denke mal ja. Nur vorher echt gucken dass man nix groß trinkt und so 😊 meine haben damals aber auch tagsüber dann angeschlagen bei +13

12

Oh und viel Erfolg für die Prüfung! Ich hab damals 9tage vor meinem zweiten Staatsexamen überraschend positiv getestet 😅🤞🏼

weitere Kommentare laden