Noch jemand bei ES+8?

Hallo ihr Lieben!
Wir befinden uns im 4. ÜZ nach einer MA (10. SSW) im Februar...habe schon einen 3 jährigen Sohn und wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind.
Bin jetzt bei ES+8 und weiß nicht genau ob ich mich anders fühle. Irgendwie war ich fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat...weiß auch nicht warum.
Jetzt hab ich heut Abend plötzlich gesehen, dass Milch aus meinen Brüsten kommt. Also nur sehr kleine Tropfen. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen...hatte das jemand von euch und war schwanger?
Meine Brüste sind relativ groß und da ich schonmal gestillt habe, fällt das typische Beustspannen denk ich weg. Aber bilde mir jetzt ein, dass sie voller bzw. schwerer sind...

Mag jemand mit mir hibbeln?
Einen Test hab ich noch nicht gemacht. Ist ja noch so früh...

Liebe Grüße 😊

1

Huhu, ich bin auch Eisprung +8. Ich überlege morgen zu testen oder Sonntag. Mehr Sinn machen würde es eigentlich erst Montag, ha ha ha. Bin aber natürlich auch ungeduldig. Wann Testes du? Ich war bereits 4x schwanger. 1x in der 7 Woche verloren, 2 gesunde Kinder und letztes Jahr im Dezember schwanger mit einer stillen Geburt im April 😪.

2

Und ich merke noch nichts. Alles normal wie immer 😄

3

Bin auch es+8 bis jetzt war alles blütenweiß oder ist das noch zu früh um zu testen? 😅

4

Hi, ich bin morgen, Samstag, ES+8/9 und werde in der Früh testen! Meine Schwester heiratet morgen und ich würde sooo gerne ein Gläschen Sekt trinken... aber selbst wenn der Test negativ anzeigt werde ich nichts trinken, ist ja noch zu früh um was auszuschließen 😒 ich wünsche mir sehr ein Kind, aber der monatelange Verzicht auf Alkohol, wenn es dann eh nie geklappt hat, nervt... 😛 besonders bei so besonderen Familienfesten. Bin gespannt, ob es bei einer von uns geklappt hat! ☺️

5
Thumbnail

Huhu ich bin auch bei Eisprung +8

6

Guten Morgen!
Cool, dass sich so viele hier gemeldet haben :)
Hab heute morgen getestet - blütenweiß - 😩
Kann ja noch zu früh gewesen sein.
Hatte auch nur diese blöden OneStep da, hat jemand mit denen Erfahrung?
Das mit meinen Brüsten finde ich etwas komisch, aber der Körper spielt einem ja manchmal auch einen Streich.

Wie gehts euch so? Was machen die Tests?
Drück die Daumen 🍀

7
Thumbnail

...

8

Mhhh...das schließe ich fast aus. Bin erst 30, hab einen super regelmäßigen Zyklus & Eisprung...und hatte das noch nie.
Aber keine Ahnung. Hab im September einen FA Termin, da spreche ich das mal an...
Danke trotzdem für den Hinweis :)

10

Hormonstörungen haben nicht zwangsläufig etwas mit einem unregelmäßigen Zyklus zu tun... Ich hatte dies damals mit 22 😉 es sind Durchschnittswerte...
Wenn du mal selber danach googlest wirst du sehen das auch andere sachen ( gutartiger Tumor) dafür verantwortlich sein können, ist nicht selten (nein du merkst es nicht ob du einen gutartigen Tumor hast) 😉
Sprich auf jeden Fall mit deiner Gyn darüber...

9

Ich bin heute bei ES+8, schlafe die letzten Tage sehr lange und bin trotzdem müde... habe das Gefühl gehabt es hätte geklappt. Aber als ich heute einen Test gemacht habe und der blütenweiß war, war das irgendwie schon enttäuschend. Obwohl es auch einfach nicht zu früh sein kann. Aber man liest hier so oft, dass welche bei ES+8 positiv testen. Dass macht einen ja dann voll verrückt

11

Ja das mit dem „früh testen“
ist meistens super enttäuschend. Man weiß ja, dass es alles noch nichts heißt und quält sich damit nur selbst.
Ich hab die Hoffnung, dank des negativen Tests, auch schon wieder verloren für diesen Zyklus...
Hat schon jemand positiv getestet?

12

ich hatte heute bei es+9 einen mini-hauch... zu wenig, um ihn zu fotografieren. auch zu wenig, um sich schon zu freuen :D ich teste natürlich weiter! 🤗