Und jetzt?

Thumbnail

ich hatte gestern schon hier gepostet, ob der Ovu nun positiv ist, jedenfalls hatte ich heute nochmals eindn gemacht und der ist definitiv negativ, dan wird der vom 7.8 positiv gewesen sein, was denkt ihr?

Ovu vom 7. August positiv gewesen.?

1

Muss dazu noch sagen es sind 25er Ovutests.

2

Genau, dann wird der vorherige positiv gewesen sein und den tatsächlichen Peak hattest du ggf zu ner anderen Uhrzeit. Hab bei mir gerade den selben Fall. Spüre meinen ES seit Mönchspfeffer weniger und musste eingrenzen.

3

Ja man kan ja nicht jede Stunde nen Ovu machen :-) Ich hatte meine immer mit dem 2 Urin gemacht. Vielleicht war der richtige Peak Abends. Weil wen der gestern nicht positiv sein würde, dan müsste der von heute ja eig stärker sein.. also denke ich mal.

Wünsche dir viel Glück im Zyklus :-)