Kann mal jemand schauen bitte

Thumbnail

Schönen guten Tag Euch allen.
Ich hab eine Frage, wie viele andere hier auch. Vielleicht kann ja jemand mal kurz über die test schauen, in den Kommentaren hab ich die anderen test und das negativ davon eingefügt. Das Bild ist direkt nach dem testen entstanden. Vielen Dank.

1
Thumbnail

Der unten ist der von gestern Abend nach dem trocknen. Die beiden mittleren sind in der Nacht weil ich es nicht abwarten konnte mit dem selben urin gemacht um zu sehen ob der andere anders ausfällt und der ganz oben ist von heute morgen.

2

Sind alle noch negativ

5

Aber da sind beim durchlaufen 2 Stiche zu sehen und jetzt auch noch ganz schwach. Ich dachte nur weil der so verlaufen war am Anfang

3
Thumbnail

Das negativ von den 4 Test

6

Da ist wirklich nichts tut mir leid

7
Thumbnail

Vielleicht siehst du hier was ich meine

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe leider nichts. Drücke dir aber dennoch die Daumen😊

10

die sind alle negativm ich sehe auf keinem einen 2 strich