Ovu Tests super schnell zweite Linie

Thumbnail

Habe gerade getestet, heute früh war noch ein leichter Hauch nach ner Minute, gerade schon nach 10 Sekunden so. Ist dann an den Tests was weil es so schnell ging oder stimmt das und ich hab einfach gerade meinen Eisprung?

1

Hallo, das sind die femometer , die nutze ich auch ! Das ist normal, steigt dein lh wird Die Linie ja deutlicher, aber positiv ist der nicht:)

4

Die dunklere von den beiden Linien ist die Testlinie 🙈 Trotzdem nicht?

7

Doch doch der eben ist positiv die testlinie ist ja stärker als die Kontroll Linie 😀

weiteren Kommentar laden
2

Ist noch nicht positiv. Da geht definitiv noch was. Teste morgen auf jeden Fall nochmal

6

Obwohl die Testlinie dunkler als die Kontrollinie ist?

14

Der ist positiv. Die testlinie ist ja dunkler 👏

3
Thumbnail

Das hatte ich auch. Ich nutze auch die Ovus von Femometer und die waren erst so hauchzart, dass die App die kaum lesen konnte,dann so mittelmäßig aber auch nicht obere Grenze vom Mittelmaß und auf einmal war die bei mir wirklich so fett positiv das ich es auch nicht geglaubt habe. Ich weiß nicht, ob da wirklich Eisprung war. Hab jetzt aber auch keinen Test mehr gemacht, muss ich morgen mal machen. Ich hänge mal unten die Bilder von meinem positiven Test an.

5

Ja, so ists bei mir auch! Die Testlinie ist jetzt sogar dunkler als die Kontrolllinie 😅 Ich teste mal morgen nochmal.

8

Ja genau. Das war bei mir Anfang April auch schon, dass am Es der Strich dunkler war als die Kontrolllinie und da war wirklich Es, bin ja dort auch schwanger geworden. Habe gerade festgestellt, dass es da auch so schnell angestiegen ist. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.
Dann drück ich dir mal die Daumen.
Ich kann nur warten und hoffen das einmal Sex eventuell gereicht hat. Auch wenn 6sehr skeptisch an die Sache ran gehe. Aber es ging dieses Mal leider nicht öfters.

weitere Kommentare laden
12

für mich sind die positiv!!!