Pregnafix- zu deutlich?

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich habe gerade an NMT+5 mit dem Pregnafix Schnelltest getestet. Habe schon so oft von dem Falschpositiv gelesen. Bei mir war das Ergebnisfeld praktisch schon beim Durchlaufen sichtbar-eher als das Kontrollfenster.
Ich werde zur Sicherheit natürlich noch einen anderen Test machen.
Aber wenn es so deutlich ist, kann ich mir doch Hoffnungen machen?
Liebe Grüße!

1

Der ist zwar oft falsch positiv, aber bei so einer fetten Linie und 5 Tagen drüber besteht glaub ich kein Zweifel. Herzlichen Glückwunsch!!! 😍😍😍

2

Das ist mehr als positiv 😃 du darfst dich zurecht freuen, gratuliere!

3
Thumbnail

Ich danke euch von ganzem Herzen! ❤
Habe tatsächlich noch einen Test da gehabt und es ist wirklich wahr. :) :) :) Fühlt sich so unreal an. :-D Starre die ganze Zeit darauf, als ob ich mit dem Test kommunizieren könnte. :-D

4

der ist doch mal positiv 🍀

5

Glückwunsch!!! Das sieht der positiv aus und nciht nach der Vl 👏👏👏

6
Thumbnail

Der ist definitiv positiv :)

Ich habe gestern auch einen gemacht und der sieht auch so aus
Habe aber auch schon mit anderen Tests seit es+8 positiv getestet.

Herzlichen Glückwunsch :)

7

Danke! Dir auch alles alles Gute! :)