Rosa und Grüner Pregnafix positiv?

Thumbnail

Brauche euren Schwarmwissen 😬

Da ich jetzt Zyklustag 27 bin und laut 10er und 20ger Ovus immer noch keinen ES hatte, die Ovus jedoch immer gleich bleiben, habe ich gestern Abend einfach mal einen Test gemacht.
Das war der Rosane Pregnafix und der hatte natürlich gleich eine Linie, die ja nach meiner Recherche immer da ist, auch man nicht schwanger ist.
So dann hab ich einfach den Grünen auch noch gemacht und ich meine da auch eine Linie beim Durchlaufen gesehen zu haben.
Was haltet ihr von den Pregnafix Tests? Ist nur der Rosane mist oder allgemein alle von dieser Marke?

1
Thumbnail

Ach man kann scheinbar keine 2 Bilder auf einmal hochladen. Hier nochmal der Rosane Pregnafix:

2

Ich traue dem Roseanne halt kein Stück. Der hat bei mir mehrmals ne Linie gezeigt und ich war definitiv nicht schwanger 🤷🏼‍♀️

3

Daher ja die Frage, ob auch die anderen Pregnafix SST mist sind?😊

weiteren Kommentar laden
5

ich seh auf dem ersten test keine zweite linie

6

Ist ja nicht wild🤗
Wollte ja wissen, ob der Grüne Pregnafix auch mist ist?

7

da er nur eine linie zeigt ist er wohl besser als der rosane.

8

Ich sehe auf beiden was...

Wobei der oben auch eine vl sein könnte 🤔

Der unter ist Schott....zuviel positive gesehen, wo nicht im Ansatz eine as war

Da kannst dir das Geld sparen!

9

Danke dir 😊

10

Drück dir die daumen, dass es keine vl ist und er stärker wird

weiteren Kommentar laden