Hellbrauner/ beiger Ausfluss an ES+11

Hallo ihr lieben ,

Was meint ihr , soll ich den Zyklus abschreiben ? Habe den oben beschrieben Ausfluss , ganz minimal und stechen in der scheide 🤦🏻‍♀️ Merkwürdig .. Hinweis auf Schwangerschaft oder eher auf die Periode ? Sorry

1

so fing bei mir immer die mens an

2

Sehr schade wenn’s so wäre ... 😭

3

glaub ich dir 😔

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Also bei mir war die Einnistungsblutung an ES 8/9
Aber es war hellrotes Blut. Kurz eine Einlage voll. Aber da hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Bei manchen ist es hellrot, bei manchen braunes Blut, wenn es noch nicht gleich rauskam und sich gesammelt hat...

Ich drück dir die Daumen. 🍀

Halt uns aufm laufenden 🤗

8
Thumbnail

Ich halte euch auf dem laufenden ... der ist noch eindeutig negativ ne ?!

9

Würde sagen ja 🥴 hast du das Original?

weitere Kommentare laden