Erfahrungen mit den 1Z Pharma Tests

Guten Morgen ☀️
ich wollte mal fragen wie eure Meinungen zu den 1Z Pharma Streifentests sind..hab gestern hier reingeschrieben weil ich gedacht habe ich sehe was und hab jetzt nochmal getestet.

Und jetzt bin ich mir unsicher weil der Strich nicht deutlicher geworden ist wenn der überhaupt da ist...seh das nicht richtig unser Haus ist so dunkel beleuchtet 🙄😅 aber müsste sich da nicht was getan haben 😕 vlt war doch alles nur Einbildung und das waren alles fiese vl...weil ich ja auch mehrere gemacht habe, heute habe ich aber auch deutlich mehr getrunken obwohl ich mich eigtl zusammenreißen wollte 😬
Ein wenig eklig aber spielt die Temperatur vom U vlt eine Rolle? 🤔

Hatte gestern das Gefühl wenn er kalt ist klappt es besser und hatte das auch schon irgendwo mal gelesen bei einem anderen Test 🥰
freu mich auf eure Meinungen! 🥰

1
Thumbnail

Also ich kann zu den Tests nur gutes sagen.
Ich habe sie 4 Zyklen zum testen benutzt und hatte nie eine VL...nicht nach Stunden und auch nicht nach Tagen.
Diesen Monat habe ich dann endlich positiv testen dürfen und das ist meine Testreihe.

Zu der Temperatur des Urins kann ich nichts sagen...habe ihm immer direkt benutzt.

2
Thumbnail

Ich kann auch nur positives über die test sagen!
Hatte nie ne VL und positiv war positiv 😊

3
Thumbnail

Hier noch mal im getrockneten Zustand

4

Also ich benutze nur die Z1 Pharma. Meiner Meinung nach die besten die es gibt. Im 1. ÜZ wo ich nicht schwanger wurde, war auch nichts zu sehen. Keine VL oder sonst etwas.
Im 2. ÜZ wo ich schwanger wurde hat er mir ab Es +9 angezeigt, leider war es ein Abgang.
Nun, nach dem Abgang im 1. Üz bin ich wieder schwanger geworden und er hat mir ab Es +6 einen Hauch angezeigt, mittlerweile bei +13 ganz stark.

Ich kann sie nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

5

Ich kenne die Ovus von Z1 Pharma und finde sie sehr gut. Eine Verdunstungslinie ist letztendlich völlig egal, da man nach der Ablesezeit nicht mehr ablesen soll.