Gebe die Hoffnung nun auf

Thumbnail

hallo ihr lieben ,

Diesen Monat ist es mir besonders schwer gefallen einen negativen Test zu aktzeptieren weil mein Gefühl mir gesagt hat , diesmal ist was anders . Heute an ES+12 leider wieder negativ . Ich lasse den Zyklus los und starte bald in einen neuen ÜZ. Bin ziemlich traurig . Danke für eure Geduld 🙏🍀🤗

1

Das tut mir leid.. fühle mit dir ...bin heute ES+10 test auch alle negativ bisher , Tempi ist auch irgw komisch . Hatte auch irgw gedacht es hätte geklappt .. naja hoffe schnell in einen neuen Zyklus ...

2

Ich würde einfach einen vernünftigen Test machen.

3

Ich denke die facelle sollen so toll sein ? Schreiben zumindest viele 😣 ich warte ab bis der Drachen landet am Mittwoch . Habe starke UL schmerzen

4

Ist ja nicht mehr lange.
Ich schwöre auf Testamed und der rosane Presense ist auch zuverlässig.
Hier testen viele mit so billigen Dingern, ab es + 8 und machen alle total bekloppt. Der testamed hat bei mir mehrfach 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv angezeigt. Und nie eine VL.
Solange der Drache nicht da ist, ist noch alles drin. Vielleicht eine späte Einnistung?

weitere Kommentare laden
10

och man.. kopf hoch. ich kenne diese enttäuschung und weiß wie du dich fühlst aber irgendwann klappt es 👍

13

Meine andern beiden Kids sind direkt im 1. ÜZ entstanden , ist allerdings 6 und 9 Jahre her ...
Bin da scheinbar verwöhnt ...

15

Wenn du erst ES + 10 bist, ist ja noch alles drin ;)

22

Ich halte euch auf dem laufenden 😊 lg

24

du MUSST. nun sind wir neugierig 😀😀

25

Ja mache ich wirklich 😊🥰🤗

Aber ich mache dann morgen früh den testamed ? Oder zu früh ?

weitere Kommentare laden
29

Ich halte nichts von falschen Hoffnungen machen und wünsche viel Glück für den nächsten Zyklus!

30

Was ist denn hier bitte "falsche" Hoffnung machen???

31

Alles gut , nicht aufregen. 😅

32

Falsch im Sinne von: Test ist negativ bei ES+12

Ich weiß, dass man gern was anderes hört, aber an ES+12 nichtmal ein Hauch von Strich spricht eben sehr dafür, dass es negativ ist. Der Facelle liefert gute Ergebnisse.

34

Ich muss dazu sagen der war von nach der Arbeit une rausgedrücktem Urin. Ich war kurz vorher gerade pullern und hab vergessen es aufzufangen 🤦🏻‍♀️😅😂

35

Teste doch morgen nochmal mit MU. Restharn macht aber eigentlich keinen Unterschied, sofern es MU war.

36

Es war heut der 4. Urin 😬

37

So frühe Tests kannst du nur mit MU machen, sonst reicht die Konzentration der eventuell sehr niedrigen HCG Werte nicht aus.

40

Hättest du Mal alles gelesen, sie ist eigentlich erst ES + 10...
Da hat sie einfach zu früh getestet und es ist noch alles drin.
Das hat mit falsche Hoffnungen machen nix zu tun

42

Wow, welch unfreundliche Stimmung nur weil ich ihr für den nächsten Zyklus viel Glück gewünscht habe.

Bin dann mal raus