Hilfe Mädels Facelle

Thumbnail

Kurzum habe vor knapp einer halben Woche getestet. Man sah deutlich eine Linie. Hatte aber davor schon Blutungen. Habe nun nochmal einen Test gewagt weil ich mich einfach enooorm seltsam fühle. Naja das Bild was ihr hier seht war IN der Ablesezeit. Kurz danach war nichts mehr zu sehen und in den Kommis ist ein Bild von dem letzten Test und von diesem. Habe dazu noch einen CB mit Linie gemacht aber der soll ja eh nicht so der Hit sein. War total gekränkt hatte meinem Mann das Bild in der Ablesezeit geschickt und dann :(

1
Thumbnail

Oben der vor einer halben Woche / Woche
Unten der von heute.

3

Oder verwechselt?? denn oben der ist deutlicher

4

Ne leider nicht verwechselt. Der obere ist von vor einer halben Woche der untere von heute. War wohl doch ein Abgang :(

weitere Kommentare laden
2

Hallo:) positiv ist er jaaa aber wäre schöner wenn er deutlicher wäre.. also eine Steigerung der obere ist ja deutlicher als unten.

9

Der obere sieht irgendwie komisch aus würde ihn nicht als positiv werten.

11

Na dich kenne ich ja schon. Selbst richtig richtig sehbar positive sind bei dir negativ 😂

12

Bin ja nicht die einzige die dein test als negativ bewertet😉😂

weiteren Kommentar laden