SST Experten gefragt 😁

Hallo ihr lieben, ich hab einen SST von CB mit dem Plus Zeichen... Ist das ein 10 er oder 25? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Meinst du den? Das ist ein 25er.

2

Ich hab ihn gestern Nachmittag bei es +11/12 gemacht. Da hat er schon positiv 1-2 angezeigt

3

Huhu, der mit der Wochenanzeige ist ein versteckter 10er, er zeigt ab 10 1-2 an 👍🏼 An ES+13 bei mir beispielsweise schon 2-3. 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hab nur schlechte Erfahrungen mit dem gemacht der hatte leider immer eine klare blasse Linie und ich war nicht schwanger 😕

5

Also falls du den streifentest meinst 😅☺️

6
Thumbnail

danke für eure Antworten Mädels! Ich hab den mit in Urlaub genommen (Bild beigefügt). Nun weiß ich nicht ob es ein 10 er oder 25 er ist😅

7

Das ist ein 10 er :-)

8

Danke ☺️

weiteren Kommentar laden