Hallo Testerinnen :D
Ich bin bei ES+10 und habe heute im 1. ÜZ meinen ersten Sst gemacht.
Könnte zu früh sein, könnte aber auch nicht geklappt haben 🤷🏻♀️
Ich warte mal ab was meine Temperatur morgen spricht, dann entscheide ich ob sich weiteres testen lohnt oder nicht.
Genießt euren Mittag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰
Mein erster Sst - natürlich blütenweiß^^
huhu
Ich habe schon gespannt auf deinen Beitrag gewartet, ich verfolge deine Kommentare schon seit einiger Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen vielleicht ein Strich zu sehen ist ☺️🍀
Ui das ist ja lieb, vielen Dank 😊
Ich warte auf jeden Fall die morgige Messung ab. Meine Kurve dümpelt ziemlich weit unten rum. Sollte morgen keine Steigerung zu sehen sein, dann teste ich auch nicht mehr
Also ich finde nicht das der blütenweiß ist, ich sehe einen streich teste die nächsten Tage aufjedenfall nochmal 😊👍 daumen sind gedrückt ✊
Wo siehst du da einen Strich? 😅
Also wie gesagt, sollte meine Tempi gleich bleiben oder gar steigen, dann teste ich weiter
Da wo der Strich sein sollte 😊😊 ich würde wie gesagt die nächsten Tage nochmal Testen. Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst.
Ich könnte mich jetzt natürlich irren oder es könnte ein VL sein, aber ich sehe da einen Strich um ehrlich zu sein 🥰 Drücke dir die Daumen 🍀
Also VL kann es nicht sein, wurde 4 Minuten später fotografiert (höchstens 5 sollte man warten)
Ich seh da einfach gar nichts 😂
Besser gings nicht 🤣 Ich hoffe wir haben hier alle recht 🍀
Äähm, ich sehe da auch was.. und sonst sehe ich fast nie auf irgendwelchen Bildern was
Lg.
Bei mir ist es eher so, dass ich öfter die Striche sehe aber bei meinem eigenen Test sehe ich gar nichts 😂
Ich musst mir nach den Kommentaren hier, die was sehen auch erst mal die Kontaktlinsen polieren. :)) wenn es eine verniedlichung vom Begriff Schatten wäre, wäre das hier zu nennen. Da ist ein Schättchen von einem zweiten Strich.
Ein Schättchen 😅
Nichtmal das sehe ich 🙈