Mein erster Sst - natürlich blütenweiß^^

Thumbnail

Hallo Testerinnen :D

Ich bin bei ES+10 und habe heute im 1. ÜZ meinen ersten Sst gemacht.
Könnte zu früh sein, könnte aber auch nicht geklappt haben 🤷🏻‍♀️

Ich warte mal ab was meine Temperatur morgen spricht, dann entscheide ich ob sich weiteres testen lohnt oder nicht.

Genießt euren Mittag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

1

huhu :-)
Ich habe schon gespannt auf deinen Beitrag gewartet, ich verfolge deine Kommentare schon seit einiger Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen vielleicht ein Strich zu sehen ist ☺️🍀

2

Ui das ist ja lieb, vielen Dank 😊

Ich warte auf jeden Fall die morgige Messung ab. Meine Kurve dümpelt ziemlich weit unten rum. Sollte morgen keine Steigerung zu sehen sein, dann teste ich auch nicht mehr

3

Also ich finde nicht das der blütenweiß ist, ich sehe einen streich teste die nächsten Tage aufjedenfall nochmal 😊👍 daumen sind gedrückt ✊

4

Wo siehst du da einen Strich? 😅

Also wie gesagt, sollte meine Tempi gleich bleiben oder gar steigen, dann teste ich weiter

5

Da wo der Strich sein sollte 😊😊 ich würde wie gesagt die nächsten Tage nochmal Testen. Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst.

weitere Kommentare laden
6

Ich könnte mich jetzt natürlich irren oder es könnte ein VL sein, aber ich sehe da einen Strich um ehrlich zu sein 🥰 Drücke dir die Daumen 🍀

7

Also VL kann es nicht sein, wurde 4 Minuten später fotografiert (höchstens 5 sollte man warten)

Ich seh da einfach gar nichts 😂

13

Besser gings nicht 🤣 Ich hoffe wir haben hier alle recht 🍀

weitere Kommentare laden
11

Äähm, ich sehe da auch was.. und sonst sehe ich fast nie auf irgendwelchen Bildern was #hicks

Lg.

22

Bei mir ist es eher so, dass ich öfter die Striche sehe aber bei meinem eigenen Test sehe ich gar nichts 😂

16

Ich musst mir nach den Kommentaren hier, die was sehen auch erst mal die Kontaktlinsen polieren. :)) wenn es eine verniedlichung vom Begriff Schatten wäre, wäre das hier zu nennen. Da ist ein Schättchen von einem zweiten Strich.

17

Ein Schättchen 😅
Nichtmal das sehe ich 🙈