Mein persönlicher Krimi

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich würde mich nochmal über eine Einschätzung freuen. Wenn ich mir innovita Testreihen anschaue, dann sind die Striche an ES +12 viel intensiver... ich hatte schon zwei Abgänge im letzten halben Jahr und bin im Moment nicht so richtig entspannt. Bitte sagt, was ihr denkt... 🤷🏻‍♀️. Danke euch.

Hier der Test von gestern Abend.

1
Thumbnail

Und hier der Test von eben.

2

Da sieht man eindeutig eine zweite Linie 🍀🍀 ich drücke dir die Daumen, dass es sich fest beißt

3

Der sieht gut aus, Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen ☺️

4

eindeutig positiv 🍀😘 drücke dir ganz fest die Daumen ❤

5

Ich habe mich auch verrückt gemacht und dann einfach fleißig bis ES+16 weiter getestet...manchmal war der Anstieg nicht sehr deutlich und dann am nächsten Tag super.
Teste einfach weiter...ich finde der sieht schon super aus!! 🍀🎉