ES+11 positives orakel negativer sst

Thumbnail

hallo ihr lieben, hatte seit es+8 orakelt und die ovus sehen echt viel versprechend aus. Nun habe ich eben an Es+11 einen one step 10er gemacht - negativ. Werde morgen früh nochmal mit MU testen und dann die Testreihe beenden.... links orakel - rechts der sst

1

Also für mich sieht der sst positiv aus

2

Hey ❤ du machst mir Hoffnung. Vielleicht ist es morgen früh deutlich. Du meinst hoffentlich auch den sst und nicht die ovus 🤣 liebe grüse 😘

3

Liebes ich meinte den schönen blauen ganz rechts :)

weitere Kommentare laden
7

finde den ss test auch positiv

9

Ohje🙈 Ich bin echt gespannt auf morgen früh. Nun mache ich mir wieder Hoffnung...

11

🤭🤭🤭🤭

12

Hey hey ich sehe auch ein Hauch 💕 viel Glück und berichte aufjedenfall wie es weiter geht.

14
Thumbnail

Hallo. 🙃 Wir haben dieselbe Stärke. Ich bete, dass sie stärker werden. Bin etwa soweit wie du.

Leider kenne ich mich mit diesen Tests hier nicht aus. Hat jemand schon seine Erfahrung damit gemacht?

16

Hallo 😘 mein test heute morgen war leider Blütenweiß 😪 drücke dir fest die Daumen ❤🍀

18

Danke schön.

Diese doofe Verdunstunglinie immer...
Ich habe über meinen Test auch viel schlechtes gelesen. Darum gehe ich lieber gleich von einer Verdunstunglinie aus. Auch, wenn der Strich sofort zu sehen war...

weitere Kommentare laden