Gibt es so was? Meine Güte was ist nur los mit mir. Es ist mir schon peinlich zu sagen, dass ich Hebammenschülerin bin und dann so am Rad drehe.
Ich bin nun offiziell im 1. ÜZ mit einem ES an ZT 14. Vorher waren die Zyklen mit langer erster ZH und kurzer 2. ZH. Es hat mich sehr gefrustet, aber nun habe ich meinen Zyklus endlich im Griff und bilde mir zig Sachen sein. Am schlimmsten ist das Stechen im Bereich der Mutterbänder. Es erinnert mich minütlich daran, dass es vllt geklappt haben könnte und dann teste ich Blödchen. Natürlich negativ.
Sagt mir bitte, dass ich nicht die Einzige bin, die so durchdreht. Ich hab auch niemanden zum Reden und daher dreht sich das Gedankenkarussel immer weiter.
Ich füge euch mal ein Test von heute hinzu. Man kann sogar was sehen, aber die Linie ist grau.
Ich weiß, mein Post ist total sinnlos, aber ich bin so wütend auf mich selbst 😑
1.ÜZ, ES+8, 3. Kind und ich drehe durch!
an es + 8 ist noch aaaaaalles offen und dieses leistenziehen hatte ich auch schon vor positivem test 😊
Dieses Ziehen und Stechen kenne ich auch von meinem 2. Kind. Mich macht diese Ungeduld rasend. Ich weiß doch wie der Hase läuft und trotzdem kann ich mich nicht zusammen nehmen. 😔
ja ich kenns 😀😀😀 aber ich denke lange musst du dich nich mehr gedulden. an es + 12/13 dürfte eim frühtest ja anzeigen 😁
Hallo.
Für einen test bist du natürlich sehr früh dran, und nach 2 kindern sollte man meinen du weist es besser und bist entsprechend ruhiger.
Das stechen der Mutterbänder bei zb schnellen Bewegungen hab ich auch, und hab positiv gestestet bei nmt+2
Viel Glück
Rein theoretisch müsste ich es echt besser wissen und entspannter sein, aber ich kann nicht. Das ist wirklich doof und ich fühle mich auch doof deswegen.
😅
Ich fühle mit dir und bei mir ist es das 4😆
Zudem sind wir noch überhaupt nicht offiziell am versuchen.
Hatte nach der Entbindung vor 15 Monaten erst einmal meine Periode und noch keinen Zyklus.
Ich hatte aber vielleicht vor 4 Tagen eine Einnistungsblutung.
Bilde mir natürlich auch sämtliche Symptome ein und teste 🙃
Willkommen im Club :D
Mein 2. Kind ist 13 Monate. Meine Periode hatte ich schon 4 Monate nach der Geburt (Juhu 🙄). Aber eben der Zyklus durchs Stillen total daneben. Jetzt ist die Hoffnung so stark, weil's endlich mal wieder normal zu werden scheint.
Vllt drehe ich auch so durch, weil ich Angst habe, dass die Zyklen wieder so doof werden...
Hi
Wir möchten auch noch ein 3.
Ich stille seit 13 Monaten und seit 10 Monaten bin ich am Testen wie bekloppt.
Kenne ich garnicht von mir.
Ich hatte gestern rein zufällig mal ein Ovu gemacht und der war aonpoaitiv sodass ich jetzt total hibbelig bin.
Meine Periode hatte ich am 10.08.2018 das letzte mal.
Ich hoffe natürlich das es direkt klappt.
Liebe Grüße
I feel you🙌🏼😹
Und ganz ehrlich, was ist denn schon dabei. Jeder macht es auf seine Art, jeder geht mit der Hibbelei anders um und für jeden wird es schon der richtige Weg sein. Ich hab bei ES+4 angefangen mit Orakel und SSTs😂 einfach aus reiner Neugierde, ob und ab wann ich was sehen kann und weil ich das Warten mit IRGENDWAS füllen muss. Und bei uns ist es auch das dritte😁 bin kein Stück ruhiger als bei den ersten beiden- eher im Gegenteil.
Versuch, dabei trotzdem durchzuatmen. Wenn es geklappt hat, siehst du es bald und selbst wenn nicht, beginnt dann der nächste Zyklus mit einer neuen Chance😘
Ich drück dir die Daumen🍀
Ein wenig macht dieses Testen auch Spaß, muss ich ehrlich zugeben:D
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen 🍀
Klar! Ich freu mich immer auf abends und morgens- abends die Ovus, morgens die SSTs😅 für mich ist es angenehmer als gar nichts zu tun. Bin sehr gespannt, wie sich das Orakel entwickelt🤩
Hallo. 🙃 Das Stricheraten trifft sich gerade gut. Wir haben dieselbe Stärke. Ich bete, dass sie stärker werden
Leider kenne ich mich mit diesen Test hier nicht aus. Ich müsste auch etwa so weit sein wie du. Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Test?
Ohja, ich sehe was du meinst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Oh, danke schön. Ich teste dann lieber morgen nochmal. 🤗